Hochzeit, Vorbereitung und der ganze Rest!

/
3 Comments
Na ihr Lieben :) Wie geht es euch denn? Tja, wir Schüler sind wohl alle schwer traurig - weil heute schon Freitag ist. Ja. Und Montag ruft die Schule wieder... Aber da müssen wir jetzt durch! :D

Diese Woche war volles Programm und zwar aus einem ganz besonderen Grund. Morgen gehe ich auf eine Hochzeit! Von Sonnenbank, bis Resteinkäufe und Vorbereitung des Saales - Und mitten drin auch ich :). Aus diesem Grund kam die letzten Tage nichts, aber ich denke spätestens am Sonntag wird es schöne Bilder geben, die ich euch gerne mal wieder zeige :)Ich bin schon sehr nervös vor morgen und kann irgendwie nicht schlafen (Auch wenn es nicht meine Hochzeit ist :D). Aber vor solchen großen Veranstaltungen bin ich meistens nervös. Dazu kommt noch, dass ich hoffe alles so Stylingtechnisch hinzu bekommen, wie ich es auch geplant habe :D - Ich habe dieses Mal nichts vorher ausprobiert, denn es ist doch immer so:


-> Wir Mädels probieren vorher Frisuren und Schminke aus und es sieht toll aus
-> Am Tag X macht man genau das Gleiche nochmal und es sieht aus wie hingek*ckt und hingesch*ssen :D 

Naja auf jeden Fall haben wir 00:17 Uhr und ich sollte schlafen. Aber eine Folge 'Sex and the city' ist noch zum einschlafen drin. Einen schönen Samstag euch und den Schülern unter uns einen schönen letzten Ferientag :) Genießt ihn ♥



Wie verbringt ihr diesen Samstag?
Geht ihr auch so gerne auf Hochzeiten wie ich?




You may also like

Kommentare:

  1. Zitat: -> Wir Mädels probieren vorher Frisuren und Schminke aus und es sieht toll aus
    -> Am Tag X macht man genau das Gleiche nochmal und es sieht aus wie hingek*ckt und hingesch*ssen :D

    Haha das kenne ich zu gut! :) bin schon gespannt wie du aussiehst. :)

    Ich sitze grad beim friseur. So verbringe ich meinen samstag. :) ich gehe auch gerne auf hochzeiten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie auf einer Hochzeit, aber ich stelle mir das richtig schön und romantisch vor :)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe das Zitat ist echt der hammer :D Bin auch gespannt wie du ausgesehen hast! :) Hochzeiten sind wirklich was schönes, war glaub ich erst auf zweien in meinem Leben :D

    Ich habe gechillt, so hab ich meinen Samstag verbracht :D

    Liebe Grüße

    Nellie ♥

    AntwortenLöschen