Endlich wieder.... Outfit of the day [ Black / White ]

/
12 Comments
Hallo ihr Hübschen! Ich bin gerade schwer verwundert über mich selbst, denn ich habe nach langer Zeit wieder ein 'Outfit of the day' für euch vorbereitet! Yeaaaah! Die Lust zum OOTD entstand durch das Oberteil - dieses habe ich im Kleiderschrank meiner Mutter gefunden :D.

Und heute war wieder ein Tag, an dem ich mich vorm lernen gedrückt habe. Scheiße. Ja, ich hab echt ein schlechtes Gewissen... Naja noch diese Woche Ferien und dann bin ich richtig sauer auf mich selbst. Denn dann muss ich alles während der Schulzeit nachholen. Aber gut, morgen ist ja auch noch ein Tag, ne. Es scheint mich manchmal als wäre mein Lebensmotto: "Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen." - Wie gerne wäre ich motivierter und disziplinierter, wirklich. Manchmal guck ich mir eure Blogs an, von euch Mädels, die so voller Tatendrang und Disziplin an etwas arbeiten und ich beneide euch richtig. So wäre ich wirklich auch gerne! Aber jetzt genug rumgeheule - kommen wir zu meinem heutigen Outfit :D 

Cardigan - H&M / Top - C&A / Hose - C&A

...und so sehe ich mittlerweile aus. Ich glaube es gab schon echt lange kein Bild von mir auf dem Blog!Ja, vielleicht fällt euch auf, dass die Haare dunkler sind bzw. wie es manche beschreiben würden 'natürlicher'. :)


Was sagt ihr zum Outfit? 





You may also like

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut, sieht auch sehr bequem aus :D Total schön, dass du das Oberteil bei deiner Mama gefunden hast :))

    Vielen Dank für deine lieben Worte, sowas lese ich doch gerne :))
    Ohja es sind wirklich viele Erinnerungen und Gedanken :)

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich richtig wieder sowas zu sehen bei dir. siehst du es geht. man muss sich nur dran setzen. ich hab gestern stunden an meinem neuen blogdesign gearbeitet!!
    schade dass es gestern nicht mehr geklappt hat, ich musste gestern abend noch bisl was erledigen. ich bin heute abend aber definitiv frei und sitze am laptop. meld dich wenn du fertig bist mit deinem lernstress und zeit und lust hast :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. die schmetterlinge sind von amazon, liebes und danke für die netten worte :)
    ich geh auch erst spät schlafen. vllt wirds ja was. wünsche dir n tollen tag !

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  4. Schön von dir in den letzten Tagen wieder so viel zu hören, freut mich. :)
    Kann gar nicht verstehen, dass du dich in der letzten Zeit nicht gerne zeigst, schaust nämlich noch immer super aus.
    Ist die Hose eine Jeans doer eine Stoffhose? Schaut jedenfalls cool aus-

    -xx, Carina

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist super hübsch :) Passt perfekt zu dem Rest
    Das freut mich, dass du wieder ein Outfit gepostet hast :)

    Das mit dem 'Vor-sich-herschieben' mache ich auch sehr gerne und bereue es anschließend auch -.-

    AntwortenLöschen
  6. deine haare sehen super schön aus :) gefallen mir so fast besser wie das helle blond.
    das outfit gefällt mir auch richtig gut, die hose ist echt schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit gefällt mir & das mit dem Lernen kann ich gut nachvollziehen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Es ist ein super schickes Outfit, gefällt mir wahnsinnig gut :).

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, ich mag den Hose super gern ! Ein sehr schön bedruckt ! Du bist sehr elegant :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen