30 things to do this spring and summer ♥

/
5 Comments
Hallo :) Auch wenn das Wetter heute nicht so top ist, also zumindest bei mir :D Kann ich nur sagen, dass ich mich richtig auf den Frühling / Sommer 2014 freue. Irgendwie ist so viel geplant und so viel habe ich mir vorgenommen, dass ich es nicht abwarten kann bis es endlich wärmer wird :) Es ist einfach die schönste Zeit des Jahres meiner Meinung nach! 

Und so ist es auch. Ich schaue mir so gerne zur Zeit die ganzen Sommer-Inspirationen an bei weheartit.com, weil diese Bilder mir einfach so einen Vorgeschmack geben auf die schönste Zeit im Jahr. Geht es euch genauso? Seid ihr auch schon so gespannt auf den Frühling / Sommer 2014?  Aus diesem Grund der Vorfreude habe ich eine "To-Do"-Liste erstellt für die schönste Saison des Jahres :). Vielleicht inspirieren euch auch einige Punkte aus meiner Liste um euren Sommer noch schöner zu machen?


"Hair gets lighter. Skin gets darker. Water gets warmer. Drinks get colder. Music gets louder. Nights get longer. Life gets better. Summer!"

  1. Zu Primark shoppen gehen und den Kleiderschrank „Sommertauglich“ machen
  2. Auf einem Flohmarkt alte Sachen verkaufen gehen
  3. An einem Baggersee schwimmen gehen
  4. Zelten gehen
  5. Draußen lernen für die Abschlussprüfungen!
  6. Abschlussprüfungen super meistern
  7. Eine Menge Momente mit Freuden festhalten mit einer Kamera :)
  8. Tolle 4 Tage in Zandvoort haben mit den Mädels <3
  9. Madame Tussauds besuchen in Amsterdam
  10. Tolle 7 Tage auf Korfu verbringen ♥
  11. Im Freibad Sonnenstunden genießen
  12. Wieder mal die Zeit finden ein Buch zu lesen evtl. im Urlaub am Strand?
  13. Schöne Strandfotos in Lieblingskleidern am Strand von Korfu machen (:
  14. Kontakt zu meinen Brieffreundinnen erhalten
  15. Wieder Braun werden :<
  16. Mit einem Schiff über das offene Meer tuckern
  17. Am Hotel-Pool die Zeit genießen
  18. Nachts am Strand mit Freunden sitzen
  19. Marshmallows über einem Feuer anbraten und genießen ♥
  20. Einen Zoo besuchen
  21. Ein Autokino besuchen
  22. Ania wiedersehen ♥
  23. DIY-Beauty-Day machen mit den Mädels ♥
  24. Am Strand stehen und die Füße im kalten Sand versinken lassen, wenn eine Welle kommt (:
  25. In Kontakt treten mit alten Freunden
  26. Picknick machen
  27. Spontan eine fremde Stadt besuchen
  28. Einen schönen 5-Jährigen Jahrestag verbringen mit meinem Schatz ♥
  29. 26.05.2014 – Den Tag mit Mela und Jessy richtig genießen und auf dem Miley Konzert richtig abgehen :D
  30. Im Park bei tollem Wetter Enten füttern 



    Und was nimmt ihr euch für den Frühling / Sommer 2014 vor? :) 

     



You may also like

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle To-Do Liste :)
    In den Zoo will ich dieses Jahr auch noch das mit den Enten füttern hört sich auch super an. :) Die Bilder sind traumhaft schön <3

    Das stimmt, ist ein richtiger Blickfang :))

    AntwortenLöschen
  2. Super To-Do Liste! Ich hab ja auch soooo viel vor. Auch noch Sachen, die ich letztes Jahr im Sommer nicht geschafft habe. Da ärger ich mich immer, wenn ich mir was vorgenommen habe und dann komme ich nicht dazu. Deine Bilder sind super und auch die WeheartIt Bilder machen so richtig Lust auf Laune :)

    Küsschen :*
    Daily Dose Of Juliet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr tolle To-Do-Liste :) Da bekomme ich selber auch total Lust mir so einen Plan aufzustellen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Liste :) braun werden, picknicken und Strandfotos stehen bei mir definitiv auch sehr weit oben :)
    Liebe Grüße,
    Allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen