Ich bin jetzt Mama!

/
12 Comments
Hallo ihr Lieben :) Lange habe ich mich hier nicht mehr zu Wort gemeldet und ich muss zugeben, dass ich hoffe, dass mit dem Frühling, die Zeit zum Bloggen wieder kommt! Ich bin einfach zu unorganisiert und dazu kam jetzt noch eine neue Verpflichtung auf mich zu - Ich bin jetzt Mama!

 Und zwar um genau zu sein, eine Katzenmama! 

Seit dem 01.03.2014 bin ich nun offiziell eine Katzenmutti und muss zugeben, dass es wohl kaum was schöneres gibt als ein Kitten zu haben (Die ein oder anderen haben vielleicht mein Baby auf meiner Instagramseite schon gesehen?). Die kleine heißt Winnie und ich habe sie von meinen Mädels zum Geburtstag geschenkt bekommen und somit haben die jetzt so gut wie Ruhe mit meinen Katzen-Schwärmereien! :D Meine kleine Winnie ist eine kleine Britin, also eine Britische Kurzhaarkatze :) - Sie ist ein verspieltes und aktives Kitten (sind sie wohl alle :D)!








Seid ihr vielleicht auch eine Katzenmama?
Oder habt ihr vielleicht ein anderes Tierchen?




You may also like

Kommentare:

  1. Richtig süß die kleine! ♥

    AntwortenLöschen
  2. *_* Sau süß die kleine :) Ich habe zwei Kaninchen und zwei Nymphensittiche :) Ich liebe Tiere einfach, die sind was wunderbares <3

    AntwortenLöschen
  3. Mein gott ist die süss *_* ich habe aber keine haustiere. Und willkommen zurück ❤

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, wie süß! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs! Es gibt nichts Schöneres, als ein treues Haustier! Freu mich schon auf mehr Bilder von Winnie! <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß ist die denn ? Meinen Glückwunsch <3.

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch soo gern wieder eine Katze haben :((( ♥♥♥ Wie alt ist deine Katze denn?

    AntwortenLöschen
  7. och gott, die kleine ist echt zucker! :)
    mein freund hat 4 ausgewachsene miezen zu hause... aber wenn wir ausziehen wird es auch kitten geben ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist nicht mehr das, was er mal war... :(
    Schade. Dabei waren deine Artikel früher sooo schööön! ;)
    :*:*:*

    AntwortenLöschen
  9. Och Gottchen, wie süß :) Da wäre ich auch total stolz :) <3

    Ich wünsche dir schöne Ostern :)

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  10. Du holst dir aber noch eine zweite dazu oder? Einzelhaltung ist Tierquälerei, das vergessen die meisten Menschen. Das ist so, als wenn du ein Menschenbaby bei Affen aussetzen würdest, das würde sich auch nicht wohl fühlen. Eine Katze braucht jemanden, mit dem sie sich "unterhalten", kuscheln, etc. kann. Ein Mensch kann keine andere Katze ersetzen....

    AntwortenLöschen