Hallo ihr Hübschen :) Heute habe ich mal genug Zeit um zu erzählen, was es Neues gibt. Naja, der Grund warum ich so viel Zeit ist - Ich bi...

Was gibts neues?

/
5 Comments
Hallo ihr Hübschen :) Heute habe ich mal genug Zeit um zu erzählen, was es Neues gibt. Naja, der Grund warum ich so viel Zeit ist - Ich bin krank! Was ziemlich normal ist, denn ich bin jedes Jahr kurz vor meinem Geburtstag krank. Also liege ich nun seit gestern fest in meinem Bett bzw. tausche auch zwischen Bett und Couch. Und somit bedeutet es, dieses Jahr kein Valentistag für mich. Aber Blümchen gab es vom Liebsten :) Also ein kleines Trostpflaster für den eisamen Tag im Bett :) Ansonsten ist die letzte Zeit leicht deprimierend und überfüllt mit schulischen Pflichten.

Und wie habt ihr Valentinstag verbracht?





You may also like

Kommentare:

  1. oh du arme!
    dann wünsche ich dir gute besserung und hoffe, dass du bald wieder gesund wirst :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ne gute Besserung!! Werd wieder gesund du Arme!

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen