SOCIAL MEDIA

Sonntag, 23. Februar 2014

Last Minute Karnevalsidee Black Swan

Hallo ihr Hübschen :) Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Bei mir gibts einiges Neues zu erzählen, angefangen damit, dass ich Geburtstag hatte - 21 Jahre alt ist jetzt die Nicci! Ja, kaum zu glauben...
Die Zeit vergeht einfach so schnell. Eben ist mir noch aufgefallen, dass ich 2011 angefangen habe zu BLOGGEN! Wow! Vor nun mittlerweile fast 3 Jahren! Da merkt man wie viel sich verändert hat und man sich selbst verändert hat.

Zu meinen Geburstagsgeschenken erzähle ich euch nächsten Sonntag was! :D Ja nächsten Sonntag, weil ich nächsten Samstag das letzte geheimnisvolle Geschenk bekomme. Bin schon ganz schön gespannt :) Und was es noch neues gibt? Ich war beim Friseur... Irgendwie nicht so ganz zufrieden.... Wollt ihr es sehen?

Aber jetzt mal zum Thema dieses Posts, denn ich war gestern auf einem Geburtstag eingeladen. Um genau zu sein war es eine Mottoparty und ich habe mich dazu entschieden, mich als Black Swan zu verkleiden. Und da ja bald Karneval ist, muss ich euch unbedingt das Youtube-Video zeigen.( Es ist nicht mein Werk) Ich finde einfach, dass diese Black Swan Kostüm bzw. Make Up Idee wirklich eine gute Last Minute Idee! (Und das Tutorial ist wirklich machbar!) :) 




Was ihr braucht? 
- Ein schwarzes Kleid oder im besten Fall Tütü und Body
- Krone am besten schwarz (gibt gute Tutorials bei Youtube für diese "Black Swan" Krone)
- Und Make-Up!

- Es ist mit Sicherheit nicht perfekt, aber als Last Minute Idee wirklich geeignet -



 Und wie findet ihr es? Als was verkleidet ihr euch dieses Karneval?




Kommentare :

  1. 21 lat? nadal jesteś młodsza ode mnie;P wszystkiego dobrego!:) kiedyś robiłam ten makijaż na sobie, ale wyglądałam bardzo mrocznie;D

    AntwortenLöschen
  2. Tak, co do Twojego pytania, byłam zarejestrowana, ale już nie pamiętam nicku. Teraz mam ich polubionych na fb i przeglądam nowinki oraz wszystkie filmy video z trasy koncertowej Brit;D

    by the way, propo Twych urodzin to zapomniałam dodać -----> http://25.media.tumblr.com/tumblr_m4v57nP04b1qhy6c9o1_500.gif

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich richtig gut aus!
    ich werde mich aber an fasching nicht verkleiden, ich mag diese "jahreszeit" nicht :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht richtig super aus *_* Black Swan mag ich als Film sehr gerne, das Make Up ist einfach der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig cool aus :) Ist dir wirklich sehr gut gelungen

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht richtig toll und gut aus.
    Hast dir sehr viel Mühe gegeben

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful make up, dear)
    Great blog.
    Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Make Up ist dir richtig gut gelungen! TOP!

    AntwortenLöschen
  9. sieht richtig gut aus! :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen