SOCIAL MEDIA

Samstag, 15. Februar 2014

Ich fahre zu Miley Cyrus!

Hallöchen Popööööchen! Yeaaaah! Ich muss euch berichten, dass ich im Mai mit zwei Freundinnen zum Miley Cyrus Konzert nach Köln fahre! Ich bin schon so voller Vorfreude und kann es wirklich kaum erwarten. Na klar, über Miley Cyrus spalten sich die Meinungen.  Viele sehen sie als zu übertrieben oder nervig. Und andere finden sie toll, da sie nach Jahren in ihrer festen Rolle nun ihr wahres Ich zeigt. Ich bin jemand, der momentan wirklich vernarrt in ihre Musik ist - ob "Wrecking Ball" oder "We can't stop"- ich bekomme vom musikalischen nicht genug von ihr! Und deswegen freue ich mich, Miley Cyrus live und in Farbe zu sehen :). 
 





Wie findet ihr Miley Cyrus? 


Kommentare :

  1. Miley Cyrus jest fajna, choć nieco zbyt kontrowersyjna. Tak samo jak na koncercie Britney musiała się popisać buziakiem z tancerką - mimo to jej muzyka, ta ówczesna mnie przekonuje i jest świetna.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie total ok. Ich mag auch ihre Musik sehr gerne. Gerade jetzt die neuen Lieder, die du auch oben erwähnt hast, finde ich super. Meiner Meinung zählt doch eher wie sie singen kann und nicht wie sie sich jetzt präsentiert. Und wenn sie damit Erfolg hat, warum nicht?! Ich würd zu ihr sagen: keep going, girl! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Musik von Miley finde ich wirklich klasse - mit ihrem Gehabe kann ich nicht wirklich etwas anfangen,
    aber wenn sie sich so gefällt und sich wohlfühlt - alles tutti!
    Viel Spaß auf dem Konzert und vor allem viel Spaß bei der Vorfreude :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ziemlich cool, hatte schon überlegt, einfach aus Interesse hinzugehen, aber dafür mag ich sie nicht genug. Bisschen teuer. Aber bin auf nen Bericht gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. YEEEEAH! Super... Ich freu mich für euch! Würde ja auch hingehen, aber es würde von meinen Freunden keiner hingehen wollen. Ausserdem fahre ich im April zu Justin Timberlake nach Köln und kann nicht kurz danach nochmal in die Richtung auf ein Konzert fahren. Die halten mich ja für verrückt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch Miley Fan ♥ Und gehe auch im Mai zum Konzert *-* Freu mich schon riesig!

    AntwortenLöschen