Yyyyy. Kennt ihr das? Ihr habt einfach nur Lust zu liegen und euch nicht zu bewegen. Oder einfach nur Spaß haben? Einfach vor sich hin lebe...

Wochenende hat auch ein Ende!

/
1 Comments
Yyyyy. Kennt ihr das? Ihr habt einfach nur Lust zu liegen und euch nicht zu bewegen. Oder einfach nur Spaß haben? Einfach vor sich hin leben, nicht an Verpflichtungen denken. Vielleicht einfach mal für einen längeren Zeitraum dem Alltag entfliehen und weg? So geht es mir momentan :) - Ich habe so Lust in den Urlaub zu fahren oder irgendwas neues zu erleben. Aber nein, dann denkt man sich - "Morgen ist wieder Schule.", "Du schreibst dann und dann einen Test", "Die Gruppenarbeit steht ja auch noch an." und der Moment des "OMG, ich habe den Vokabeltest und die Hausaufgaben für morgen vergessen." - Naja, auf jeden Fall komm ich momentan nicht so runter, bzw. fehlt mir echt dieses Gefühl von Ruhe.

Aber nach meinem typischen gejammer nochmal so ein kurze Zusammenfassung von meinem Weekend. Samstags war ich wie jeden Samstag natürlich arbeiten bis 20 Uhr - Hurra! Und danach direkt zu meinem Freund - heute Mittag waren wir amerikanisch Essen ♥ (Ich liebe es!) - Gegessen habe ich einen Bagel (Ja auf meinen Wunsch ohne Loch :D :D) mit Thunfischcreme, darin rote Zwiebeln, Paprika und Salat! Omnommono. :> Und natürlich noch eine heiße Schokolade!




Was habt ihr am Wochenende gemacht?
Wie kommt ihr zur Ruhe?





You may also like

1 Kommentar:

  1. Oooh, der Bagel ohne Loch sieht so lecker aus :) Ich liebe solche chilligen Wochenenden :)

    Ich hab dir zu danken :)

    AntwortenLöschen