Vorsätze 2014 - Die Lüge der Menschheit

/
5 Comments
Auch dieses Jahr wird es Zeit sich Vorsätze auszudenken, ohne die Letzten eingehalten zu haben. Seien wir ehrlich? Wie lange denkt man denn an die alten Vorsätze? Vielleicht bin ich auch nur so ehrgeizlos. Aber auch dieses Jahr setze ich mir Ziele und teste wie lange ich es einhalten kann :D. Sport lasse ich gleich raus, weil ich ganz genau weiß, dazu kann ich mich wirklich nicht überwinden! Ne, ne - traurig aber wahr. Ich bin das unsportlichste Wesen was es gibt, beweglich wie eine Eisenbahnschiene mit einem Durchhaltevermögen wie ein Faultier. Bleiben wir also auf dem Boden der Tatsachen :D

1. Das Jahr wirklich nutzen und so viel wie nur möglich ist erleben!
2. Wieder was aus sich machen und ein neues Ich finden (Ganz poetisch :D)
3. Das Bloggen schaffen in meinen Alltag einzubringen! :)


Habt ihr genug Durchhaltevermögen um die Vorsätze umzusetzen?





You may also like

Kommentare:

  1. "Beweglich wie eine Eisenbahnschiene mit einem Durchhaltevermögen wie ein Faultier" oh Gott ich musste gerade sooo lachen :D

    Aber du hast ja eine tolle Figur, da brauchst du ja gar keinen Sport :)

    Dir geht es gleich wie mir, ich versuche auch das bloggen in meinen Alltag einzubinden. Klingt zwar blöd, aber ich habe mir wirklich einen "Tagesplan" erstellt. Damit ich mal eine Übersicht bekomme was ich den ganzen Tag bzw die ganze Woche so mache und wie ich alles auf die Reihe bekomme :)

    Ich hab mir heuer nicht so große Ziele gesetzt. Hat ja letztes Jahr auch nicht richtig funktioniert ^^

    Schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt. Darum habe ich mir eigentlich nichts vorgenommen. Trotzdem habe ich mich entschieden, gesünder zu essen. Bin heute im mac gelandet. -.- haha

    AntwortenLöschen
  3. Vorsätze habe ich nicht weil ich weiß das ich sie nie einhalte :D aber ich wünsche mir für 2014 das ich gesünder bleibe als 2013 weil da hatte ich so einige Wehwehchen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch einige Vörsätze und bin mal gespannt ob ich sie einhalten kann.. ist ja immer so eine sache :D

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe meine Vorsätze bisher immer eingehalten :) Habe mir mal vorgenommen kein Alkohol mehr zu trinken, habe ich bisher geschafft, trinke schon seit 2 Jahren keinen mehr. Und dieses Jahr habe ich mir noch vorgenommen vegetarisch zu leben :)

    AntwortenLöschen