Man das ist doch verrückt! Das letzte Jahr ist nun wieder Vergangenheit und wir alle fangen wieder mal von vorne an. Meiner Meinung nach ei...

Silvester 2013 [Bilderflut]

/
8 Comments
Man das ist doch verrückt! Das letzte Jahr ist nun wieder Vergangenheit und wir alle fangen wieder mal von vorne an. Meiner Meinung nach ein Gefühl von  "Befreiung" und "Motivation". Man befreit sich von allem schlechten aus dem letzten Jahr und ist motiviert fürs das neue Jahr. Zugegeben, es ist 00:37 Uhr und ich fange an zu philosophieren. Gestern Nacht muss ich zugeben, dass mir ein wenig dieses Gefühl gefehlt hat! Dieses Gefühl von "Oh mein Gott! Neues Jahr, neues Glück!" - irgendwie hat es gefehlt und es hat sich immernoch wie 2013 angefühlt. Komisch zu erklären, aber vorletztes Silvester hatte ich das nicht. :D Naja ob es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, wird die Zeit zeigen! Beim Bleigießen hatte ich übrigens ein  "Reh"-ähnliches Vieh raus :D (zumindest habe ich es so gesehen :D). Aber kommen wir zur eigentlichen Feier. Entschieden haben wir uns, für die private Party, da es einfach die persönliche Art vom Feiern. Sind also wirklich gut ins neue Jahr gerutscht :D. Habe mich jetzt extra dafür entschieden, so wenig wie möglich Freunde zu zeigen bzw. frage ich vorher, falls ich nicht weiß, ob es okay für sie ist. Da ich jetzt nicht die Personen gefragt habe, die auf den Silvester Fotos drauf sind, habe ich schicke Schmetterlinge über sie gemacht :) (ausser Jessy und mein Freund, die dulden meinen Blog-Zwang an :D) 




Wie habt ihr gefeiert?





You may also like

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich mag persönliche artikel. :)

    AntwortenLöschen
  2. im kleinen kreis zu feiern find ich auch am schönsten. wir haben nur raclette gemacht und waren unter uns single ladies. tat gut.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleid sieht total schön aus :) Steht dir super gut

    AntwortenLöschen
  4. Schööne Silvesterbilder hast du da! (:

    Liebe Grüße

    http://leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir auch nochmal ein frohes neues Jahr :). Ich finds auch unglaublich das 2013 nun entgültig vorbei sein soll. Irgendwie verging dieses Jahr besonders schnell. Das haben aber auch schon mehrere Leute gesagt. Wirklich komisch. Naja, ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Jahr 2014 :).

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kleid ist superhübsch. :)
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir nachträglich und ich hoffe, dass das ein ganz tolles Jahr für dich wird.
    Wir haben in einem Club ins neue Jahr reingefeiert, war zwar nicht das Beste aber eigentlich schon ganz cool.
    -xxx, Carina

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön :)

    Ich war am Strand in Miami _:P

    AntwortenLöschen