Niccis Jahresrückblick 2013

/
4 Comments
Hallooooooo! Dieses Jahr melde ich mich zurück mit einem Jahresrückblicks vom letzten Jahr. Bislang habe ich "immer" diese Art von Rückblick gemacht und ich liebe es später da rein zu lesen! :) Auch dieses Jahr hatte seine schönen und weniger schönen Seiten, aber kommen wir jetzt mal zur Zusammefassung.

Übrigens geht es mir sehr gut - hab ein wenig durchgeschnappt und mein Akku ist wieder aufgeladen :)

Scream and Shout - Gdansk - Ania & Artur - Meer - "Ahooooo" - "Arrrr, I'm a pirate" - Supertalent - Guido - Das "Partywochenende" in Bonn - Halloween - Praktikum im Sommer - Praktikum im Herbst - Schule, Schule, Schule - Britney Jean - I knew you were trouble - Miley Cyrus - Wrecking Ball - Pretty Little Liars - PLL's ♥ - Katzenvideos - Tiervideos - "Er weiß, dass ich seine Mama bin" - Long Bob - Schminktisch - Bye Bye Blackberry - Bye Bye Sony - Welcome Iphone - Nachtschichten von schulischer Basis - Überforderung - Flughafen - Tholl - Zwilling ♥ - Grumpy Cat- Kleiderkreisel - Kaya Yanar live in Koblenz - 20 Euro auf der Straße gefunden - 4 Jähriges ♥ ♥ ♥ - Jig Saw Kostüm Halloween - Mongol - Katzen, Katzen, Katzen - Kinopolis "Wir sind die Millers" - DVD's, DVD's, DVD's - Pretty Little Liars, Pretty Little Liars - Familie ♥ - Körperwelten - Jarmark Dominkanski - Primark - GHOTEL mit Männlein - Candle Light Dinner KFC - Tribute von Panem 2 - C&A - Gitzensprache





You may also like

Kommentare:

  1. Schön geht es dir wieder besser. Mein 2013 hat auch mit diesem song begonnen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr <3

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich sehr gut, dein Jahresrückblick. Frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Ou sind deine Haare auch ab? :o Und wo ichs bei dir sehe, zu Primark würde ich auch liebend gern wieder.. Auf jeden Fall frohes Neues :)

    AntwortenLöschen