SOCIAL MEDIA

Freitag, 10. Januar 2014

new home decoration [ Kik, Ikea ]

Hey Mädels :) Oh Leute, die Schule hat wieder angefangen und ich merke wie angespannt ich wieder bin :D. Aber so fühlt man sich wahrscheinlich vorm Abi. :) Ansonsten ist alles prima und ich habe die letzten Tage etwas Dekorationen und sowas gekauft. Ich liebe sowas einfach! Denn mit genug passender Deko fühlt man sich so wohl im eigenem Zimmer ♥. Besonders muss ich euch mal die Sachen aus dem Kik zeigen! Denn die fande ich so toll und irgendwie ein wenig im Chabby Chic Stil. Vielleicht gefällt es euch ja auch und ihr schaut mal die nächsten Tage bei Kik vorbei :) 



Die Teile sind wie oben beschrieben vom Kik und ich finde sie wirklich wunderschön! Aber nich nur das, die Artikel sind wirklich sehr günstig und wer sein Zimmer gerne in solchen Farben einrichtet, weiß mit bestimmt - So Muster und Farben sind oftmals nicht ganz so günstig :)
  • Rechteckige Metalldose - 1,49€
  • Längliche Metalldose - 1,00 €
  • Fleecedecke mit Rosenmuster - 3,99 €
Des weiteren habe ich noch ein paar Dinge im Ikea gekauft. Viele sind bestimmt mehr oder weniger "bekannt", denn seien wir ehrlich - Wir Blogger lieben doch alle Ikea, obwohl es nun ganz und gar nicht individuell ist :D 






  
 Die Kästchen von den ersten zwei Bildern habe ich gekauft um endlich Platz für den ganzen Schmuck zu haben, der sich über die Jahre angesammelt hat. Die zwei Regale sind ja eigentlich für Bilderrahmen gedacht - jedoch werde ich es als Nagellack-Regal nutzen :) (kennen die ein oder anderen bestimmt auch schon). Die LED-Lichterkette war im Ikea im Knut-Sal und ich konnte einfach nicht wiederstehen ! Die letzte Lampe ist schon meine dritte "Ärstid" Lampe! Meine dritte weil ich noch eine für meinen Schminktisch brauche und ich denke, damit wird das ganz schick aussehen :)

  • Kästchen im 4er Set - ca. 14,00 €
  • Bilderrahmen Regal Ribba - ca .5,00 €
  • LED-Lichterkette - von 20,00 € auf 10,00 € reduziert! 
  • Ärstid Wandlampe - ca. 15 Euro 

Seid ihr auch Dekorations-Suchtis?
Und wo kauft ihr gerne ein? 

Kommentare :

  1. Ich gucke PLL auch online. Die 1. Staffel habe ich mir ja jetzt gekauft..aber ich warte bis die anderen auch 10€kosten um sie in mein regal stellen zu können :D...die ärstid lampe habe ich auch ich finde sie super chic :) ..

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Sachen hast du dir gekauft :)
    von dieser süßen Serie von Kik wollte ich die Bettwäsche haben, aber leider war sie schon überall ausverkauft :(
    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich steh auch auf deko, habe aber fast nichts zu hause :P
    aber das änder sich, denke ich, wenn ic hausgezogen bin :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja ein toller Haul und vor allem sehr schöne Deko :). Ich selbst mags auch total gerne, wenn alles um mich herum schön dekoriert ist. Hab mir für mein Zimmer damals so große Hutschachteln im Vintagestil gekauft, die nun auf meinem Schrank stehen und in die ich alle Möglichen Dinge untergebracht hab :). Super praktisch, kann ich dazu nur sagen. Die LED-Lichterkette gefällt mir auch total gut <3. Bei mir wird die Deko ansonsten immer entweder mal im Depot, gerne auch mal im Nanu-Nana oder auch im Ikea gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Lichterkette habe ich auch letzte Woche im Ikea gekauft. Jetzt hängt sie über meinem Bett :)
    Bei uns hat die komischer Weise sogar nur 1,99€ gekostet, was mich total verwundert hatte.
    Der Rest deines Hauls gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Die Dosen sehen echt total süß aus und die Idee mit dem Nagellack-Regal gefällt mir wirklich gut :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  7. Die Metalldosen sehen so wunderschön aus :) So toll vintage-mäßig

    AntwortenLöschen