Krank sein stinkt!

/
10 Comments
Gibt es etwas nervigeres? Wohl kaum. Es sind die letzten Ferientage - und dabei habe ich frei  und muss nicht arbeiten gehen. Aber nein, seit Freitag trage ich eine Erkältung mit mir rum, die einfach nicht besser wird, sondern von Tag zu Tag sich schlimmer anfühlt und lauter wird. Naja, morgen ist auf jeden Fall der letzte Ferientag und ich habe das Gefühl, die Ferien eigentlich kaum genutzt zu haben. Es war Weihnachten, es war Silvester, es waren einige Arbeitstage und dann war da noch ein wenig Ruhe. Und dann gibts da ja noch das sichtbare Ferienende - welches mit einer Erkältung endet! 




.....Und wer ist noch erkältet?






You may also like

Kommentare:

  1. gute Besserung ! ich war die letzten 2 Jahre alle 2 Wochen krank und weiß genau wie nervig das ist :o

    AntwortenLöschen
  2. oh man, krank sein ist echt bescheuert.
    ich habe über die feiertage magen-darm gehabt... blöd sowas.
    ich hoffe, dir geht es bald besser und alles alles Liebe von mir!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Ich halte mich wacker und bin gesund ich hoffe das bleibt so denn 2013 war ich ständig krank :-/ Krank sein ist einfach ganz doll doof!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir auch eine gute Besserung!! Das wird schon wieder :) Ich bin auch ein bisschen erkältet, aber das hält sich zum Glück noch in Grenzen.

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch dir ne gute Besserung! Kämpfe auch noch mit meiner Erkältung >.<

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott du arme!ich kenne das zu gut, hatte letztes Jahr ständig eine mandelentzündung und dachte ich sollte sterben:-) gute Besserung und viel Trinken;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir gute Besserung :-* Ich habe das Glück und bin nur 1 mal im Jahr krank.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch seit 3 eocjen eine eitrige Mandelentzündung. Das erste Antibiotika hat nicht geholfen jetzt hab ich ein neues ein noch stärkeres

    AntwortenLöschen
  9. Erkältungen sind immer mies vorallem wenn man Urlaub hat. Wünsche die eine gute Besserung ;)

    AntwortenLöschen
  10. Och nein, wie bescheuert :( Gute Besserung wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen