Hallo ihr Lieben :) Heute war es soweit - nachdem ich im April den Flohmarkt verpasst habe, war ich heute beim Mädchenflohmarkt dabei und b...

Koblenzer Mädchenflohmarkt - Ausbeute

/
15 Comments
Hallo ihr Lieben :) Heute war es soweit - nachdem ich im April den Flohmarkt verpasst habe, war ich heute beim Mädchenflohmarkt dabei und bin begeistert. Es gab so tolle Sachen und nicht vergleichbar mit den Sachen auf "normalen Flohmärkten". Das einige nervige waren die Überfülltheit - Es war soooo voll! Das ist der Wahnsinn und überall denkt man sich "Die ist bestimmt Bloggerin, die ist bestimmt Bloggerin.". Aber trotz der Menschenmassen war es wirklich super und es hat sich wirklich gelohnt! Das ein oder andere Schnäppchen will ich euch heute mal zeigen:


Mint & Berry Top - 4 Euro
Statementkette - 2 Euro / Schleifchen je 0,50 Euro
Stiefel - 10 Euro
 
Pimkie Pullover in beige - 4 Euro / Bunter Pullover 7 Euro


Wart ihr zufällig auf dem Flohmarkt?
Oder allgemein schon mal auf einem Mädchenflohmarkt?





You may also like

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Ausbeute :). Wenn ich einen Flohmarkt bei mir in der Nähe hätte, würde ich vermutlich auch das ein oder andere Mal drüberschlendern. Ich find sowas nämlich immer total schön <3.

    AntwortenLöschen
  2. wie was wo in ko war mädchenflohmarkt? wieso hab ich das verpasst? och nöö :( schade.
    in trier der war soo enttäuschend :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh was ist denn ein Mädchenflohmarkt?

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind echt schön, besonders das Top gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Top ist ja toll total süß!
    Ich war nie auf einen Mädchenflohmarkt...

    AntwortenLöschen
  6. Ich war noch nie auf einem Mädchenflohmarkt und wusste gar nicht, dass in Koblenz einer war!
    Nächstes Mal schau ich dort auch einmal vorbei! Echt schöne Sachen hast du dir ausgesucht : )

    liebe Grüße & schau doch mal bei mir vorbei!
    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Make-Up ist leider immer so das Problem :(. Man kann vorher leider nicht angeben, was man überhaupt für ein Hauttyp ist, bzw. welcher Ton am besten zu einem passt. Von daher kann man immer nur hoffen. Ist zwar ein wenig schade, aber vielleicht hat man auch Glück und es passt. Wenn nicht, ist es natürlich blöd. Hab bei einigen Mädels schon gelesen, dass der Ton wohl sehr dunkel sein soll. Werd ihn auf jeden Fall mal testen und mal schauen, vielleicht passt er ja doch :).

    AntwortenLöschen
  8. Wow du findest auf flohmärkten immer so schöne sachen. Hier gibt es häufig nur uralte sachen. :(

    Danke viel mal schönheit!

    Ich habe mit meinen freundinnen geredet und ich werde verraten, wo ich war. Wir waren im top ten in singen. Ist so viel ich weiss eine kette. Kennst du das top ten? <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Stiefel sehen total schön aus :) Das ist ein tolles Schnäppchen.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar :) Hab mich gefreut!
    Ich musste auch schmunzeln, als ich mir die Fragen durchgelesen habe :D

    Ooooh das ist cool :D Zu so etwas würde ich auch mal gerne gehen :)

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen, bei uns auf dem Flohmarkt findet man nur Schrott. Bin schon auf deine Schminkecke gespannt :)

    AntwortenLöschen
  12. great post.
    Lovely blog. I am following your blog. pls follow back,xxx
    My Blog

    AntwortenLöschen
  13. Hey! Ich war da auch (bin über deinen Post auf KK auf den Blog gestoßen)
    Wir kamen um halb 2 und es gab irgendwie gar nichts schönes mehr.
    Deine Sachen sind toll! Wann warst du da?

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen. Bei uns gab es schon lange keine Flohmarkt mehr, soviel ich weiss.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  15. Fake von Dir!!

    https://www.facebook.com/marie.posante

    AntwortenLöschen