Ich in 10 Jahren - TAG

/
10 Comments
Hallo :) Ich würde heute gerne einen TAG in die Welt setzen, weiß nicht ob es ihn schon gibt oder ob überhaupt jemand mitmacht. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn einige von euch mitmachen. Die große Frage ist: "Wo sehe ich mich in 10 Jahren?" - Wie sieht deine berufliche Situation aus, wie sieht die Familiäre aus? Wo wohnst du? Führst du noch deinen Blog? Was machst du am liebsten? Im Anschluss tagge ein paar Bloggerinnen, von denen du gerne die "Pläne" lesen würdest! :)



Nicci in 10 Jahren

  • Wie sieht deine berufliche Situation aus? 
Über diese Frage denke ich oft nach, denn jeder von uns hat Wünsche und Bedürfnisse. In 10 Jahren bin ich 31 Jahre alt. Ich habe natürlich zu Ende studiert und arbeite als Sozialarbeiterin. Am liebsten beim Jugendamt oder mit suchtkranken Menschen. Ich werde mit Sicherheit nicht viel verdienen, werde jedoch trotzdem glücklich sein, über jeden Menschen den ich unterstützen kann.

  •  Wie sieht deine familäre Situation aus?
In 10 Jahren bin ich verheiratet mit dem Mann, mit dem ich, dann seit ca. 15 Jahren zusammen bin. :). Wir sind an unseren gemeinsamen Auswanderungsplänen dran oder haben diese bereits umgesetzt. Ein zweites "Ja" gebe wir uns in Las Vegas in einer typischen "White Wedding Chapel". Bevor dies nicht "erledigt" ist, haben wir wohl keine Kinder (und wenn dann höchstens 1. Kind! :D). Ich habe eine BKH Katze, die ich mir seit langer Zeit wünsche :)

  • Wo wohnst du? 
Das kommt ganz drauf an. Die pure Wunschvorstellung wäre, ausgewandert in Amerika - in einer kleinen schnuckeligen Anfangswohnung. Falls diese Auswanderungspläne nichts werden, dann haben wir wohl eine schöne, große Wohnung (die so eingerichtet ist, wie ich es will :D) oder ein Häuschen. Wohnen würde ich am liebsten in einer etwas größeren Stadt, nicht auf dem Dorf! 


  • Was machst du am liebsten?
Am liebsten verreise ich in fremde Länder. Das tollste wäre ein Roadtrip durch die USA. Aber auch in die ganzen nordischen Länder würde ich gerne verreisen. Wie z.B. Schweden, Irland, Norwegen....
  •  Führst du noch deinen Blog? 
Ich würde es mir sehr wünschen, da ich mich gerne in meine alten Posts reinlese und zurück erinnere. Aus diesem Grund ist ein Blog etwas ganz tolles. Es ist wie ein Tagebuch, welches ich gerne so lange wie möglich führen will! :) 


Ich tagge folgende Bloggerinnen:
1.Vanessa von vvvvvvvvvv1992.blogspot.de/ 
2. Nici von http://nici25plus.blogspot.de/
3. Leni von http://now-be-what-you-want.blogspot.de/
4. Ti von http://those-memories-remain.blogspot.de/
5. Alicja von http://hatemeorlovemethe2nd.blogspot.de/
6. Paula von www.paulaliveslaughsandloves.de/
7. Meryem Melisa von http://fashionate-me.blogspot.de/



Macht doch mit :)




You may also like

Kommentare:

  1. iii danke, das ist ja ein toller Tag - da setz ich mich nachher gleich dran <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Tag klasse :-)
    Supi finde ich deine Jobvorstellung - das du nicht danach gehst wo du am meisten Geld verdienst aondern danach was du von Herzen wirklich machen möchtest.
    Auswandern in die USA? Davon hab ich bei dir schon einmal gelesen und ich hoffe, dass das wenn ihr euch wirklich irgendwann dazu entscheidet klappt :)
    -XXX, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du mich getaggt hast! :*

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs taggen süsse. War sehr interessant zu lesen. :) <3

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs taggen meine Liebe :)
    ich habe den Tag schon beantwortet, stelle ihn aber erst morgen hoch! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Finde es super, dass du Sozialarbeiterin werden wirst und bei dir nicht das Geld in Vordergrund steht. Das ist wirklich die richtige Einstellung. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute <3

    Liebste Grüße :*
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast :)

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal ein super tag :) auswandern - wow! das könnte ich nicht. und ich finde es auch super einen job zu machen den man nicht des geldes wegen macht sondern weil man es für sich als eine berufung sieht. ich freue mich auch schon wahnsinnig auf meinen job - grundschullehrerin - wenn es weiterhin glatt geht und dabei wird man nun auch wirklich nicht reich.
    was mecces angeht werde ich auf 450€ basis arbeiten. und der stundenlohn liegt bei 7,70€ irgendwie sowas :D das heißt ich werde neben der uni so 2x die woche arbeiten gehen. das reicht vollkommen denke ich um das studium gut weiterlaufen zu lassen. eine freundin hat es von mir jetzt auch schon ein jahr gemacht gehabt und naja klar ist es teilweise auch stressig und man muss den ganzen tag stehen aber es läuft und ich denke es gibt da auch durchaus schlechter bezahlte jobs. Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Du willst nach America auswandern? Ist ja cool. Wie kommst du den auf Amerika? Ich würde wenn dann super gerne nach London ziehen ;)

    AntwortenLöschen