SOCIAL MEDIA

Samstag, 4. Januar 2014

christmas gifts 2013

Der Kilos sind drauf, die Bäuche sind immernoch voll. Und nach den ganzen warmen und lichterfrohen Tagen mit Familie und Freunden geht der Alltag wieder los. Jetzt wird es Zeit sich von der schönen "Weihnachtsstimmung" loszukriegen - und das normale Leben wieder laufen zu lassen. Das einzige was uns jetzt noch bleibt sind Erinnerungen und Geschenke. Diese will ich euch heute zeigen, da ich ja meine kleine Pause hatte :) 




Hattet ihr denn auch eine schöne Bescherung? 


Kommentare :

  1. Sehr schöne Geschenke haste bekommen. Die Kuh auf dem Oberteil ist ja sehr niedlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss vor allem das erste. Meine geschenke findest du auf melnem blog. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Schminktisch ist schön, nicht dieses langeweilige Ding von Ikea.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. echt tolle geschenke :)
    ich hatte auch eine tolle bescherung :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du bekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke und am allerbesten gefällt mir der Schminktisch :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Tisch ist ein absoluter Traum :) Der perfekte Schminktisch. Die Sachen sind so toll.

    AntwortenLöschen