Strick, Disney und Wintermode - H&M HAUL

/
8 Comments
Vor ein paar Tagen kam eine kleine, aber feine H&M Bestellung nach Hause. Fakt ist, dass mir momentan total viele Teile von H&M gefallen, aber zugeben muss man - in der Weihnachtszeit fehlt das Geld für sowas! Ich bin ein totaler Strickpullover-Junkie und kann einfach nicht genug haben. Vereint ist noch in diesem einen Pullover den ich gekauft habe, meine Disney-Sucht. Denn das eine Teil ist ein Mickey Mouse Pullover. Er gefällt mir wirklich besonders gut, weil er nicht ganz so "kindisch" wirkt, wie manche anderen Disney-Teile. Der zweite Kauf ist eine Leggings von H&M in grau. Ich finde diese zwei Kleidungsstücke gefallen mir besonders zusammen, dazu noch ein dicker Schal und eine Mütze! <3 Aaaaah! Ich liebe einfach Strick, Disney und Wintermode! <3



Lieber Sommermode oder Wintermode?




You may also like

Kommentare:

  1. Der Pulli ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. strick trage ich auch furchtbar gerne aber ich liebe den sommer dann doch viel zu sehr. deshalb lieber sommermode :P
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen Bambi-Pullover :D
    Hoffe Du machst ein Outfitpost mit den Sachen :))

    AntwortenLöschen
  4. Der Disney-Pulli gefällt mir total gut! <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover ist ja mal wahnsinnig süß :) mir gefallen solche Motive auch richtig gut. Noch dazu ist die Strickmode einfach toll <3. Ich hab mir erst letztens ein paar Westen in so Strickoptik gekauft und auch den ein oder anderen Pullover hab ich bei mir daheim im Schrank hängen :). Es gibt doch wirklich nichts schöneres !!

    Hast nun übrigens auch eine neue Leserin :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. sommer definitiv!
    love your blog!
    xoxo
    www.urbanconcourse.com
    www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen