Outfit of the day [Brrrr.]

/
7 Comments
Hallöchen :) Heute mal nach langer Zeit wieder ein Outfit of the day. Ich muss langsam sagen, dass ich diese noch angenehme Kälte wirklich mag. Es ist alles os kuschelig, man kann dicke Jacken aussehen und es ist egal ob man zu dick oder zu dünn aussieht - Schals und Mützen machen jedes winterliche Outfit aus :). Das Outfit habe ich am Samstag gekauft. Der Schal und die Mütze sind von C&A. Und die hatte ich wirklich schon länger im Auge. Zugeben muss man einfach, dass es kaum noch richtige Schals gibt. Also Schals die wirklich wärmen, meine ich damit. Dieser Schal lässt sich 3 mal umhängen und würgt mich nicht wie eine Boa Constrictor :D  

Übrigens habe ich eine Location für meinen Geburtstag gefunden und bin ziemlich froh darüber, werde sie euch vielleicht noch zeigen, weil ich Fotos gemacht habe davon :)


Habt ihr auch Spaß an winterlichen Outfits?





You may also like

Kommentare:

  1. Ich liebe winterliche Outfits, vor allem wenn sie wirklich winterlich sind wie deines.
    Wenn ich bei anderen Bloggerinnen schaue, dann bekomme ich zumeist schon Gänsehaut weil mir so kalt wird.
    Ohne Schal geh ich schon gar nicht mehr raus & wehe der wärmt nicht richtig. Frieren will ich nämlich nicht :D
    Freut mich, dass du eine Location gefunden hast, über Fotos würde ich mich wirklich freuen =)
    -xx, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit ich mag Mützen und Schals im Winter :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes und kuscheliges Outfit :) Ich liebe dieses Weinrot

    AntwortenLöschen
  4. die farbe des schals gefällt mir! hübsche mütze :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Pullover, ich mag das Muster :o)

    AntwortenLöschen