SOCIAL MEDIA

Montag, 23. Dezember 2013

Blog Pause

Hallo :) Wie ihr bestimmt bemerkt habt, wird es hier immer leiser von meiner Seite. Ich brauche momentan Zeit für mich um mal einen "Plan" zu machen, wie ich das Bloggen in mein tägliches Leben einbringen kann. Wie ich es organisieren kann regelmäßig zu schreiben und vielleicht mal Gedanken darüber zu machen - 'Was wollen meine Leser von mir lesen?' Ich habe täglich meinen Blog im Hinterkopf, kriege es aber einfach nicht mehr gebacken, etwas auf die Beine zu stellen. Vielleicht liegt es teilweise an meinem "letzten" Schuljahr, welches WIRKLICH mir jede Pause aus dem Körper saugt. Was auch immer. Aber bevor ihr vielleicht des öfteren hier hin klickt und euch fragt "Warum bloggt Nicci nicht mehr?", dachte ich mir, dass ich "offiziell" was schreibe.

Übrigens suche ich jemanden, der mir einen neuen Header erstellen kann, natürlich gegen Blogvorstellung :) Leider habe ich zwei linke Hände >.< Falls ihr Interesse habt und Zeit könnt ihr mir gerne eine eMail schreiben auf: gossipgaga@hotmail.de oder drunter als Kommentar und ich schreibe euch eine eMail!
Zurück bin ich am dem 01.01.2014 wieder um offiziell neu anzufangen und mir das als "Vorsatz" zu nehmen. 

Somit wünsche ich euch einen frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! <3



Kommentare :

  1. Czy to jest zdjęcie, które ma już 3 lata? :D

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist super schön von dir :)
    nimm dir alle zeit, die du brauchst! ab und zu braucht man einfach eine pause!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Bitte mach weiter süsse, ich liebe deinen blog. Zeig uns, was du zu weihnachten bekommen hast, sobald es so weit ist. :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue Frisur steht dir richtig gut. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du blogst bald weiter. Ich mag deinen Blog total aber manchmal weiß man eben nicht wo einem der Kopf steht.

    AntwortenLöschen