SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 21. November 2013

Wunschliste

Huhu ihr Hübschen :) Jetzt zur Weihnachtszeit überlegen wir uns doch alle: "Hm. Was könnte ich mir denn zu Weihnachten wünschen?". Mit dieser Frage habe ich mich recht lange beschäftigt, weil ich momentan wirklich vollkommen zufrieden bin und mir nichts fehlt. Aber dann kamen mir doch noch ein paar Ideen. 




1. Flache Overknee-Stiefel wünsche ich mir schon eine längere Zeit lang. Aber muss in diesem Punkt zugeben, ich bin sehr wählerisch was flache Schuhe angeht und sie müssen mir einfach gefallen. Sonst hat es einfach keinen Sinn und sie verwelken in den Schuhbergen der Fehlkäufe.

2. Ein Remington-Lockenstab und zwar sollte er ungefähr diese dicke haben. Ich habe mich in dieses Teil verliebt durch zahlreiche Youtube-Tutorials für kurze Haare und mir fehlt einfach so ein Lockenstab :) Ich habe nur einen Lockenstab für große Locken oder so kleine Schafslocken ( xD ). Dieser Lockenstab schaut sehr interessant aus. 

3. Ein Schminktisch wäre etwas, was sich glaube ich jedes Mädchen wünscht. Und nach meinen Renovierungsarbeiten, fehlt mir ein Platz, an dem ich mich einfach vor einen Spiegel mit gutem Licht setzen kann und mal etwas meine neue Palette ausprobieren kann. 

4. Pretty Little Liars-DVD's wärem MEEEGA. Da ich ja eine leidenschaftliche DVD-Sammlerin bin, muss meine Lieblingsserie 'Pretty Little Liars' in meinem Regal stehen ♥.


Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten?



Kommentare :

  1. echt eine tolle wunschliste.
    ich habe auch beide DVD's von PLL in meinem Schrank stehen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Habe den Lockenstab schon ein Jahr. Ich liebe ihn einfach! Die Locken halten den ganzen Tag - auch ohne Haarspray! Paar mal durchgekämmt wirken die Haare voluminös und naturgewellt, einfach ein Traum! Anwendung ist auch ohne die Fixierklammer kinderleicht.
    Und ich verwende auch Clip In Extensions! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Den Lockenstab habe ich auch bei Victoria gesehen :) Da kann man wirklich super schöne und vor allem auch unterschiedliche Locken machen.

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben Kommentar!!
    Hab noch ein schönen Abend❤️

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Pretty little Liars, einfach die beste Serie ♡

    AntwortenLöschen
  6. der lockenstab ist total gut ! Die Locken sind wunderschön und halten den ganzen Tag :)) auch ohne Haarspray ! <3

    AntwortenLöschen
  7. Der Schminktisch ist ja süß. So einen mag ich auch noch haben. Pretty Little Liars steht schon in meinem Regel - EIN MUSS! :)

    AntwortenLöschen