SOCIAL MEDIA

Sonntag, 17. November 2013

Sonntagsrederei Nr. 14

Ohhh <3 Hallo erstmal - und schon wieder ist ein Wochenende rum und es war echt viel los! Zwei Geburtstage an einem Wochenende, meine Haare sind nun offiziell ab und ich bin ziemlich glücklich :). Also was will man mehr? Jaaaa, also zu meinen Haaren kommt morgen mal ein Post, wenn ich sie mal irgendwie 'gestylt' habe bzw. probiere mal morgen etwas aus, was man damit denn alles so machen kann. Und ich habe irgendwie das Gefühl, man kann schon viel mit kurzen Haaren machen :>.


|Gesehen| The Lucky One, MTV-Serien
|Gedacht| Ohhh, warum vergehen Wochenenden immer SO schnell?! 
|Gehört| Musik auf Geburtstagen - "Talk dirty to me" :>
|Gegessen| Zu viel? Von Pizza zu Kuchen und von Kuchen zu Salat!
|Getrunken| Cola, Eistee, Tee <3
|Gewünscht|Dieses Wochenende mal wunschlos glücklich :)
|Gefreut| Endlich sind meine Haare ab!
|Geärgert|Über das Verhalten von manchen Menschen!
|Gelacht| Über den "Talk dirty"-Tanz
|Gelesen| WhatsApp, Joy



Wie war euer Wochenende?
Seid ihr auch verrückt nach Werken von Nicholas Sparks?


Kommentare :

  1. Mein wochenende war auch gut. :) nein, ich bin nicht so verrückt danach.

    AntwortenLöschen
  2. oh ich bin echt gespannt auf deine haare! :)
    wochenenden vergehen wirklich immer viel viel zu schnell...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. "Endlich sind meine Haare ab" - ZEIGEN! ZEIGEN! ZEIGEN! <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Haare sind ab? Da bin jetzt aber gespannt auf das Ergebnis! =)

    AntwortenLöschen
  5. Oooh ich bin gespannt auf Deinen neuen Haarschnitt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste gerade lachen bei "Werken" von Nicholas Sparks ;) Das sind schon arge Schmonzetten. Ich mag nur The Notebook, das ist so schön.

    AntwortenLöschen