SOCIAL MEDIA

Sonntag, 24. November 2013

My new hairstyle [Kurze Haare / Long Bob]

Hallo ihr Lieben :) Jetzt komme ich mal eeeeeeeeendlich zu meinem Post über meine neue Fisur. Über eine Woche später, aber besser als nie oder? Irgendwie raubt mir die Schule momentan jeglich Zeit für sowas wie Haare. Naja, auf jeden Fall war ich ja letzten Freitag beim Friseur und habe mir meine lange Nudelmähne abgeschnitten. Sie waren kaputt und hatten irgendwie so eine Konsistenz wie Spaghetti meine Haare. Also bereue ich es auch nicht - zumindest noch! Lange Rede, kurzer Sinn - Ich bin sehr glücklich mit meinem "Long Bob", heute habe ich mir die Haare gelockt im Hanna Marin Stil. Also wer PLL geguckt, weiß was ich meine :). Leider habe ich momentan Probleme mit meiner Digicam, deswegen musste das Handy hinhalten zum Foto machen. Also sorry für die schlechte Qualität der Foto. :<


 



Der Tag heute ist wieder mal an mir vorbei gezogen, habe den halben Tag lang mit MTV, Tee und Schlafanzug verbracht und die andere Hälfe mit meiner besseren Hälfe :)



Was sagt ihr zu dem Bob? :)




Kommentare :

  1. Wow sieht sehr edel aus und dein haar wirkt so voll :)

    AntwortenLöschen
  2. der longbob steht dir wirklich richtig gut!
    ich überlege auch, meine haare etwas abzuschneiden. aber nur 5cm, also etwas mehr als die spitzen.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total klasse aus! Ich liebe die Boblänge...würfe auch gerne wieder einen Bob haben aber mein Freund mag dir Länge nicht :-D

    AntwortenLöschen
  4. Der Bob steht dir SPITZE! Gefällt mir richtig, richtig gut. Besonders der "Hanna-Marin-Sytle" - TOP! TOP! TOP! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus , steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Bob steht Dir wirklich gut, sieht super aus!
    Wäre mal eine Überlegung wert für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen wirklich schönen Blog mit sehr tollen Fotos :) & sehr schöne Haare!

    AntwortenLöschen
  8. ich finde den bob toll<3 wenn ich mich trauen würde, würde ich mir auch einen schneiden lassen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ale Ci ładnieeeee :****

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir sehr :) genau so würde ich sie mir auch wieder machen lassen. aber irgendwie lass ich die mähne mal noch wachsen. ich hatte seitdem ich 8 war nicht mehr so richtig lange haare, das möchte ich jetzt einfach mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  11. Danke Süße das ist sehr lieb von dir :) Ich mag solche Artikel auch sehr gerne
    :*

    AntwortenLöschen
  12. Der steht dir wahnsinnig gut. Sieht sehr hübsch aus :) Auch mit den Locken, richtig toll. Bist du auch zufrieden?

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir super, vor allem die Kombi mit den Locken gefällt mir seeeehr gut :)!

    kiraxhh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hammer geil. Hätte auch gerne so eine Frisur aber hab angst es zu bereuen, wenn ich sie noch mehr schneide.

    AntwortenLöschen
  15. das sieht wunderschön aus !!!! Besonders mit den Locken....wirklich echt super !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Die Frisur steht dir richtig gut. Ich mag so ne Locken *__*

    AntwortenLöschen
  17. Sieht total klasse aus, am Freitag werden meine vermutlich auch so geschnitten. Hab das gleiche Problem wie du, nachdem ich von blond auf dunkel und wieder zurück gewechselt habe sind die Längen unten total kaputt und kraus. Ich hoffe mir steht die Länge genauso gut wie dir <3

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  18. Dein Haarschnitt sieht richtig, richtig klasse aus.

    Bei mir läuft gerade ein Michael Kors Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen.
    Alles Liebe und einen schönen 1. Advent.
    Lena

    AntwortenLöschen