SOCIAL MEDIA

Sonntag, 3. November 2013

Mein Wohnzimmer ist fertig

Hallihallo :) Wie ich schon im vorherigen Post erwähnt habe, ist mein Zweitzimmer nach gefühlten Monaten endlich fertig. Die Wände sind zwar noch etwa leer, aber das wird schon. In diesem Moment fehlen nur noch die Hängeregale, die von meinen DVD's geschmückt sein werden. Aber im Großen und Ganzen ist es fertig. Und ich bin wirklich begeistert, weil der Raum nun so gemütlich wirkt und so entspannend. Eine wahre Chillout-Höhle. :>

Der größte Teil der Möbel ist aus dem IKEA (wo sonst :D) und der Tisch ist von eBay Kleinanzeigen.





Wie findet ihr es? 

Kommentare :

  1. ich finde es sehr hübsch eingerichtet und die deko ist süß. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiu, das sieht aber gemütlich aus. ... ;) lg cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. na, das ist doch schön, dass das zimmer soweit fertig ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super toll und gemütlich aus :) bei mir ist leider alles zusammen gewürfelt :(

    AntwortenLöschen
  5. Sehr chillig, da kannst du bestimmt gut entspannen (:

    AntwortenLöschen
  6. oh das sieht echt gemütlich aus! :)
    ich würde mir auch so gern zwei unterschiedliche räume einrichten, aber leider geht das nicht...
    <3

    AntwortenLöschen
  7. die couch sieht super gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  8. oh schaut sehr schick aus :) ich bin gerade mit meinem freund zusammengezogen und wir sind immernoch fleissig am wohnzimmer etc gestalten

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super schön und gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  10. 。クラシック実行について、やや大きな全体サイズの場合ご希望を着用するそれら裸足。Uggのブーツ、それ可能滞在する居心地の良い、トーストで快適なで、秋と冷たいせずのための時間のファッションを犠牲します。場合彼らされていませんでダウンアンダーそれから彼らされていません本格的な。このブート機能、暖かさと居心地の良い、快適な感じを提供しています内裸の脚ugg クラッシックショート

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sehr gemütlich auch! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wahnsinnig gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Schaut sehr schön und gemütlich aus!
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen