SOCIAL MEDIA

Sonntag, 3. November 2013

instalife 1#

Uff, nachdem ich so lange nicht geschrieben hatte. Wird es heute wieder Zeit. Das Kabel ist schon länger da, war aber lange genug im Renovierungsstress mit meinem "Zweit-Zimmer" beschäftigt. Mittlerweile ist es seit gestern fertig und ich habe auch das Gefühl, dass ich jetzt einen besseren Rückzugsort zum bloggen hab. Das hört sich jetzt irgendwie verrückte an. Aber ich sehe Räume als sehr wichtig oder ich bin schon zu großer Sozialpädagoge geworden und hab zu viel vom "Der Raum als dritter Erzieher" gehört und gelesen. Zumindest denke ich, dass da was dran ist. Denn die Motivation zu bloggen ist jetzt größer und ich muss dafür nich kurz vorm einschlafen in meinem Bett liegen.

In den letzten Wochen ist nicht so viel passiert - aber Halloween ist vorbei, 4 Wochen Praktikum sind am mir vorbeigezogen und eine Woche Praktikum steht noch an. Dann geht es auch wieder zur Schule. Aber jetzt mal eine kleine Wiedergabe von meinem "Instalife" - eine Zusammenfassung der jeweiligen Woche.

Und habt ihr gestern oder heute Supertalent geguckt und mich gefunden? :D Ich war mit meiner Freundin Jessi 2 Mal vor der Pausenvorschau und am Ende reingeschnitten. Dank RTL, waren wir in einem Auftritt drinnen, den wir gar nicht live gesehen haben :D (das war der letzte Auftritt :> des Mannes der z.B. Mamor gekauft hat, mit einer Schippe geschlagen wurde und einen Metalltopf auseiannder gebissen hat :D)


Meine neue Stichhülle fürs Iphone ♥


Den Kuchen habe ich für Jessi zum Geburtstag gemacht. Echt Pretty Little Liars-Fans wissen was ich damit meine :)

Ohhhhh mein Baby <3

Langsam ist der Herbst in der Luft und das macht mich glücklich. :)

OOTD
 
Jig Saw alis Nicci - Mein Halloweenkostüm 2013 :>



 So das wars für die erste Instaweek :)

Kommentare :

  1. Ja, das ist wirklich wahr. Ich finde es auch schade, dass wir auch Mädels in der Gruppe haben bzw mittlerweile hatten - die nur noch für ihren Freund leben. Also Arbeiten und der Freund. Sonst gibt es für die nichts. Kann ich ja gar nicht drauf. Und wenn dann Stress ost kommen sie wieder an und wundern sich wieso sie nicht mehr wirklich dazugehören und nicht mitreden können.... Den Fall habe ich Aktuell -.- Ich könnte das gar nicht ... ohne meine Freundinnen leben - nur mit Arbeit und immer nur den Freund um mich haben. Nciht mal alle 2 Monate schafft sie es....
    Naja aber jeder setzt seine Priorität woanders.

    Ein zweites Zimmer zum Bloggen ist toll. Ich hätte auch gern einen Raum nur um Videos zu drehen und meinen Blogkram zu erledigen... Aber da ich nur eine 1,5 Zimmer Bude habe ist dasd schwer einzurichten :/ Machst du einen Rundgang im Zimmer auf deinem Blog?? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hab dich gestern auch gesehen :) Hab genau den Ausschnitt gesehen, den du auf dem ersten Bild gezeigt hast

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja mal toll geschminkt auf Halloween , hab dich nicht erkannt :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Halloween Kostüm ist der absolute Wahnsinn. Hut ab das du dich das getraut hast und es sieht soooo gruselig aus <3

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen