Dufte Düfte - Parfum Favoriten

/
8 Comments
Hallöchen :) - Im Laufe der Woche kam zogen drei neue Düfte zu mir ein. Grund dafür: Dürre, Parfum-Dürre. Und ich hasse es ohne einen Duft aus dem Haus zu gehen. Also musste was neues her und da der Markt ja voll ist mit einigermaßen günstigen Düften von Stars, konnte man sich den Monat was gönnen. 
Ich bestelle Düfte zu 99% von Amazon. Da dort der Preis zur Menge stimmt. Im Vergleich zu den Preisen bei DM, Douglas, Müller und Co.! 

Zum Vergleich:
Lady Gaga Fame 100ml bei Douglas kostet 69,90 Euro - Lady Gaga Fame 100ml bei Amazon kostet 33,90 Euro!!!!!!







Aber kommen wir mal zu den Düften. Ich bin jemand der Abwechslung mag, was Düfte betrifft. Von daher kommt nicht immer der gleiche Duft ins Haus. Dies mal sind es von Beyonce "Midnight Heat", von Lady Gaga "Fame" und von Britney Spears "Believe". "Believe" kauft sich meine Mama immer wieder nach.
Ich finde das es ein sehr femininer Duft ist und es lässt sich schwer beschreiben. 
"Fame" von Gaga war mein Favorit seitdem es rauskam. Es ist meiner Meinung nach ein ziemlich verführerischer Duft, der aber dennoch nicht schwer ist. (Ich mag keine schweren Düfte!)
Und von Beyonce "Midnight Heat" ist ein sehr süßlicher Duft. Ich muss dazu sagen, dass ich süße Düfte liebe. Fast nach dem Motto, am liebsten dürfte es nach Zucker riechen :D - ich finde der Name passt auch sehr gut zum Parfum, weil man sich so eine magische, warme Sommernacht vorstellt :) 

Hier noch die Links:
Beyonce "Midnight Heat" 100ml ca. 20 Euro
Britney Spears "Believe" 100ml ca. 24 Euro 
Lady Gaga "Fame" 100ml ca. 33 Euro


Welche sind eure Lieblingsdüfte?  Und wo kauft ihr?




You may also like

Kommentare:

  1. Ich kaufe mir selten selber Parfüms, da ich die Meisten geschenkt bekomme. :)
    Mein Lieblingsparfüm zur Zeit ist eins von Bruno Banani, aber das Playboy "VIP" kann ich dir auch nur empfehlen!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe normalerweise auch nie aus dem Haus ohne einen Duft aufgetragen zu haben :) Wusste auch nicht, dass die Düfte bei Amazon doch so viel günstiger sind. Guter Tipp! =)

    AntwortenLöschen
  3. Das Lady Gaga ist nicht schlecht. Ich bin aber mehr für die noch schweren Düfte und vor allem mag ich Nischendüfte. Da es die kaum hierzulande gibt, versorgt mich meine beste Freundin, die eine Parfümerie hat, die sich auf so etwas spezialisiert hat. LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Parfum von Beyoncé liebe ich so sehr :) Das riecht wahnsinnig toll

    AntwortenLöschen
  5. klingt alles echt gut.
    ich müsste meine sammlung auch mal zeigen... ich hab 4 von christian aguilera (2 fehlen also noch), alien, einige von essence und viele pröbchen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du musst La vie est belle probieren, das riecht nach Zuckerwatte :)

    AntwortenLöschen