Bye Bye Kindergarten - Lasset die Schule beginnen!

/
4 Comments
Kaum zu glauben, aber 5 Wochen Praktikum liegen wieder hinter mir - und man muss schon sagen, der Abschied fiel mir schwer. Denn so kleine Menschen können einem schon ans Herz wachsen! :) 
Naja, aber das Leben geht weiter bzw. die Schule geht weiter. Heute verbringe ich wohl meinen Sonntag mit meinem Bildungsangebot welches ich im Kindergarten durchgeführt habe und schreibe die Ausarbeitung zu Ende bzw. korrigiere das, was zu korrigieren ist. :<<<< 
Ufff, ich hasse Sonntage so zu verbringen. Nebenbei muss ich euch noch erzählen, dass ich ziemlich erkältet bin und war schon um 8 Uhr wach, wegen den Halsschmerzen. Aber wem geht es momentan nicht so? :D


Und wie verbringt ihr euren Sonntag? 





You may also like

Kommentare:

  1. halsschmerzen sind wirkich ätzend... ich wünsch dir gute besserung! :)
    so eine ausarbeitung ist doch auch nicht so schlimm, vorallem nicht bei so einem wetter, stell dir vor, es würde die sonne scheinen, dann wäre es doch schlimmer.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kenne ich, während meiner Ausbildung zur Erzieherin war ich auch immer sehr traurig wenn ein Praktikum vorbei war.

    AntwortenLöschen
  3. Gute besserung süsse

    Kannst du mir vielleicht helfen? Wenn ich videos von youtube hochlade, sagen viele, dass man es nicht anschauen kann. Wie machst du es, dass man es bei dir anschauen kann? Danke schon im voraus! :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/11/mdma.html?m=0

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde später für die morgige Französischklausur lernen müssen. :/

    AntwortenLöschen