Aus einem OOTD wurde ein FOTD / NYX 'All I've ever wanted'-Box

/
9 Comments
Hallo meine Lieben :) - Nun eigentlich sollte es jetzt mal endlich wieder ein 'Outfit of the day' werden, aber irgendwie ist kein gescheites Foto dabei. Also entschied ich mich mal, einfach ein 'Face of the day' drauß zu machen. Damit ihr noch alle dran erinnert werdet, wie ich eigentlich nochmal aussah :D! 
Das Foto entstand heute, als meine Motivation kam, sich wieder irgendwie herzurichten. Meine Motivation kam, mit meiner Palette die ich per Kleiderkreisel gekauft habe! JAAAA! Ich habe mir bei Kleiderkreisel von einer ganz lieben Kreislerin eine NYX Palette gekauft. Genau genommen ist es die "All I've ever wanted"-Box von NYX. Und ich bin hin und weg von diesem Teil ♥. 

Eigentlich bin ich nicht so der Beauty-Junkie - habe zwar gerne viel von der ganzen Schminke, aber nie was 'bestimmtes', nur so kleine Test-Objekte. Aber jetzt kann ich irgendwie nachvollziehen, wie man zum wahren Beauty-Junkie werden kann. Bei solchen tollen Produkten die dem Markt so bietet! 


Wie viel Beauty-Junkie steckt in euch?
Könnt ihr mir irgendeine weiteres NYX-Produkt empfehlen?






You may also like

Kommentare:

  1. die sieht ja toll aus. die box.
    die muss ich mir gleich mal genauer anschauen :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Du Hübsche! ;)
    Also ich liebe Beauty total und schminke mich sehr gern aber ich muss zu geben das ich von NYX noch nichts hab...

    AntwortenLöschen
  3. @ Gossip-Gaga: Jaa leider gibt es noch vieles nicht in der schweiz. :-( danke für den tipp. ich liebe nude-töne. :-) super, dass du pop magst. ich werde noch viele pop-songs vorstellen. sogar aus den 90ern. habe gelesen, dass du diese auch sehr magst. :-)

    AntwortenLöschen
  4. das finde ich ein must have von nyx:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/zuckerschnute-lippenfarbe-von-nyx.html

    kennst du die lippenfarbe? <3

    AntwortenLöschen
  5. WOOOOW! Diese Palette musst du uns mal genauer zeigen. Toll, dass du diese auf Kleiderlreisel ergattern konntest. Ich habe auch eine NYX Palette, allerdings nur mit 6 Lidschschatten, und kann deine Freude sehr gut verstehen.

    Ich bin schon ein kleiner Beautyjunkie geworden, besonders seitdem ich blogge. ABER ich mag es auch nicht, wenn die Produkte zu viel werden und ich den Überblick verliere. Dein Make Up gefällt mir sehr gut auf dem Bild. Generell ist dein Teint so schön ebenmäßig. Zeig uns doch mal wieder deine aktuellen Pflege- und Reinigungsprodkute! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette sieht total toll aus! So eine suche ich auch noch...
    Und den Pullover den du da trägst finde ich auch echt hübsch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. ICh bin ein großer Beuatyjunkie!! :D Kann dir die Nyx Jumbo Eye Pencils empfehlen. Vorallem "milk" als base :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  8. du hast einen echt tollen Blog mit richtig schönen Fotos :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin leider ein totaler Beauty-Junkie und kaufe mir so viel Zeug. Die Box sieht so toll aus, die bietet bestimmt eine riesige Vielfalt an :) War sie denn sehr teuer?

    AntwortenLöschen