Hallöchen Popöchen! Langsam ist das Jahr rum und wir machen uns Gedanken über die Zeit, die uns wegrennt. Wir fangen an zu dekorieren, feie...

21 Geburtstag - Mottoparty USA!!

/
12 Comments
Hallöchen Popöchen! Langsam ist das Jahr rum und wir machen uns Gedanken über die Zeit, die uns wegrennt. Wir fangen an zu dekorieren, feiern Weihnachtsfeiern und stopfen uns Lebkuchen und Plätzchen rein. Aber das soll noch kein Jahresrückblick-Post werden. Wenn das Jahr vorbei ist, dauert es nicht mehr allzulange und ich habe Geburtstag - und dieses Jahr will ich wirklich feiern! Zugeben muss ich, dass ich noch nie wirklich eine Geburtstagsparty geschmissen haben :)! Aber jetzt mal zu meinem groben Plan von dem ganzen - es wird eine Mottoparty! Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich Spaß am verkleiden habe und es liebe in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Da ich 21 Jahre alt werde und somit auf den "ganzen Welt" volljährig bin, passt das USA doch sehr gut! Über alle Verläufe und Einkäufe werde ich euch berichten :)

Aber jetzt steht erstmal die Suche nach der Location an und das ist gar nicht mal so einfach. Ich habe das Gefühl, dass es einfach in Deutschland sehr beliebt ist Grillhütten zu mieten (oder es ist in meiner Region nur so :<) und am liebsten würde ich einen Raum mieten und keine Hütte. Da eine Hütte nicht ganz in meine Pläne reinpasst. Falls sich was ergibt, werde ich euch natürlich berichten! 




Feiert ihr Geburtstage groß? 
Und was sagt ihr zu Mottopartys?




You may also like

Kommentare:

  1. ich denke, hier in der schweiz würde niemand an einer mottoparty mitmachen. aber ich finde es eine super idee. mein erster geburtstag, den ich "gross" gefeiert habe, war mein 21. Hier habe ich geschrieben, was ich gemacht habe:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/06/geburtstagsfeier-mit-riina.html

    ich finde einen raum auch besser als eine hütte. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit eine Gemeindehalle oder Gemeindehaus zu mieten

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Outfit auf dem Foto sieht ja klasse aus <3
    Finde eine Mottoparty eine tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  4. usa? nuuudy xd za co niby sie przebierzecie? xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mit 2 Freundinnen unseren 18. Geburtstag gefeiert. Wir haben daraus auch eine Mottoparty gemacht, Erst dachten wir hey, wir müssen uns besonders schön machen aber dann kam die idee viel besser wäre doch mal ne Bad-Taste Party :D Gesagt-getan. So ziemlich alle haben den Spaß mitgemacht ca. 80 Leute und es war enfach ein hammer abend, super lustig und bleibt eh und jeh in allen Köpfen :D

    AntwortenLöschen
  6. Viele, die ich kenne, finden verkleiden doof.. Darum denke ich. Aber ich würde so was so cool finden.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein richtig tolles Motto :) Ich kann mir schon vorstellen als was bzw. wer du gehen wirst :) :)

    AntwortenLöschen
  8. meinen geb. feiere ich eigentlich nie so groß. mir reicht es, mit ein paar freunden zusammen zu sitzen und gemütlich was trinken :P
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich eine super Idee mit der Mottoparty! Das habe ich nächstes Jahr auch vor fur meinen Freund eine Superheldenparty! :D denn er wird 30...ich hoffe ich kann das alles so organisieren! Und mein B-Day würde ich auch gerne habe dies nämlich auch noch nie gemacht uuuuund den 30igsten kann man ja mal feiern! Ich bin gespannt auf deine Post zu deinen Vorbereitungen und Berichten dazu :)

    AntwortenLöschen
  10. bei mir läuft grad eine blogvorstellungsaktion und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. :-)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html

    AntwortenLöschen
  11. Mottopartys finde ich richtig geil, so lange es ein cooles Motto ist.
    Das Thema deiner Motto-Party z.B. liebe ich, aber wenn da irgendein Schrott vorgegeben ist, ich weiß nicht ob ich mich da so drüber freuen würde...
    Leider gab es in meinem freundeskreis noch nie eine Mottoparty, schade schade.. Aber dafür haben wir Räume die wir mieten können :D Ganz oft findest du etwas in Gemeindezentren oder Jugendtreffs etc.
    Einfach mal umhören =)
    -xx, Carina

    AntwortenLöschen