Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch heut mal ankündigen, dass ich bei einer Themenwoche mitmache und viele andere tolle Bloggerinnen ebenso. ...

Schulabschluss... Und nun? - Themenwoche

/
1 Comments
Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch heut mal ankündigen, dass ich bei einer Themenwoche mitmache und viele andere tolle Bloggerinnen ebenso. Es ist ein interessantes Thema, welches die liebe Lisch (von http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/) ins Leben gerufen hat.

Das Thema ist "Schulabschluss... Und nun?" - Ja, in dieser Situation waren viele schon oder viele Mädels kommen erst in diese Situation. Es wird eine Reihe in der eine Bloggerin pro Tag von ihrem "Weg" erzählt und evtl. vielleicht auch Mut machen kann, wenn man vielleicht gerade am verzweifeln ist. Also ich denke, dass es eine sehr sinnvolle Aktion und auf jeden Fall interessant wird.... :)

Das ist die Reihenfolge der Mädels die teilnehmen:

7. 10. - Yvonne (http://malheimwehmalfernweh.blogspot.de/)
8.10. - Heffa (http://secretsofrock.net/)
9.10. - Saskia (http://wirsindherzhaft.blogspot.de/)
10.10. - Vanna (http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de)
11.10. - Miriam (http://www.air-bubble.de/)
12.10. - Nicci (http://gossip-gaga.blogspot.de/)
13.10. - Lisch (http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de)






You may also like

1 Kommentar:

  1. ich habe mit dieser frage früher eigentlich keine probleme gehabt, ich wusste ab der neunten klasse, was ich werden möchte :)
    <3

    AntwortenLöschen