SOCIAL MEDIA

Freitag, 4. Oktober 2013

OOTD - Essen auf Mongolisch

Bevor das Thema "Essen auf Mongolisch" komplett abgeschlossen ist, kommt noch so ganz fix ein OOTD. Also auch von gestern. Leider habe ich momentan nicht so ganz die Möglichkeit anständige OOTD-Fotos zu machen, von daher hoffe ich, dass dieses blöde Spiegelgeknipse nicht zu sehr im Blogger-Leser-Herzen weh tut. :) Endlich konnte ich mal das Kleid ausführen, welches seit einigen Wochen in meinem Schrank vor Einsamkeit eingeht!



Kleid - Dept
Schuhe - Jumex
Strumpfhose - C&A
Schmuck - Primark


Kommentare :

  1. sehr hübsch, steht dir wirklich gut :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. das kleid sieht super schön aus! steht dir auch fantastisch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr elegant aus. Ich fotografiere mich immer im spiegel. :)

    AntwortenLöschen