SOCIAL MEDIA

Dienstag, 15. Oktober 2013

INFO

Hallo ihr Lieben! Das wird ein kurzer Info-Beitrag, da ich ja bei der Themenwoche mitmachen sollte. Leider wollte das Schicksal mit mal wieder ein Beinchen stellen und mein Ladekabel vom Laptop ist kaputt! Und mit dem Handy ist das echt blöd so einen "wichtigen" Beitrag zu schreiben. Von daher ein Entschuldigung von mir an die "Leiterin" der Themenwoche. Sobald Amazon das Kabel schickt, wird der Artikel nachträglich geschrieben (auch wenn das nicht Sinn der Sache war)! In diesem Sinne allen noch eine gute Nacht :*.                                                          
 
 

Kommentare :

  1. oh je, das ist immer blöd dann. ist mir aber auch schon so gegangen, allerding als ich was für die arbeit hätte machen sollen. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. ahhh das ist ja so ärgerlich mit dem laptop!
    ich hoffe, bei dir funktioniert bald wieder alles :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Blog !
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    xoxo Merle Marie

    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. 多くの顧客を払って頻繁にの必要完全に達成と、洗練されたの品質製品。いくつかのdiversiform長いダウンジャケット、ダウン帽子、ジャケット理由なぜこれブランドに来たトップレート。そのの色は実際に明るいと織り目加工することができますダウン豊か暖かさのパフォーマンスと高級。。、クラシック10単ナンシーMacとしてドネル・スミス」。

    Also visit my blog post: モンクレール ダウン 店舗

    AntwortenLöschen
  5. tolle Lampe(:

    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  6. Hey, bin zufällig auf deinen Blog gestoßen & finde ihn wundervoll :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ;)
    http://juliliciouss.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  7. Sobald Amazon das Kabel schickt, wird der Artikel nachträglich geschrieben

    AntwortenLöschen