IKEA, C&A Haul ♥

/
6 Comments
Am Freitag war ich mit meiner Mama und dem Mister in Koblenz unterwegs. Genaues Ziel war C&A (wegen einem Gutschein) und IKEA (wegen einer Lampe) - am Ende musste man sich gestehen, dass es wegen der 20% auf alles-Aktion im C&A nicht nur beim Gutschein blieb. Und auch im Ikea war es eher ein ernüchterndes Ergebnis. Die Lampe war leider schon ausverkauft und gekauft wurden dafür andere Dinge :<.
Ist es nicht immer so? Vorallem wenn man sich vornimmt nichts zu kaufen... Aber jetzt mal zu meiner Ausbeute des Freitags. 


Ikea Übertöpfe ca. 4 Euro

Ikea Kerzenhalter ca. 3 Euro

Ikea Notizbuch ca. 1 Euro

C&A 19 Euro

C&A 25 Euro

C&A 12 Euro


Habt ihr beim C&A zugeschlagen bei den 20% auf alles?


You may also like

Kommentare:

  1. die übertöpfchen ist toll. bei c&a schaue ich selten rein, muss ich gestehen. aber zur zeit haben die ganz hübsche sachen. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist schön :)
    Ich habe auch immer das Problem wenn ich "nur gucken will " Finde ich tausend Sachen :) lg Kasia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. die übertöpfe hat glaub ich echt jede von uns :D
    das letzte top ist hammaaa

    AntwortenLöschen
  5. Ja Ikea, da nimmt doch jeder irgendwas mit nach Hause :)
    Ich kann auch nie ohne ein Teil raus :D
    Die Sachen von C&A sind echt schnicke, mag den Pulli!

    LG
    Nici

    AntwortenLöschen