NEW - Home decoration ♥

/
7 Comments
Hallöchen Popöchen - heute wollte ich euch mal meine "Home Decoration"- Artikel zeigen, die ich in der letzten Zeit gekauft habe. Besonders um die Uhr bin ich seit Monaten geschlichen. Okay, zugeben muss ma doch - irgendwie ist das mit dem Deko-Zeug genauso wie mit allen Schuhen, Klamotten und Kosmetik - wenn einem etwas richtig gefällt und man sich dann noch wohler im eigenen Reich fühlt, kann es nichts besseres geben als Zeug fürs Zimmer :D

Seid ihr auch so Dekosüchtig?

Uhr ca. 8 Euro im Dänischen Bettenlager

Bettwäsche von Ikea ca. 10 Euro (Verdammt, warum haben die Teile keine Knöpfe oder Reißverschlüsse?!)

Stoff von Ikea für ca. 5 Euro - Hat meien Oma zusammengenäht :)



You may also like

Kommentare:

  1. die bettwäsche ist echt toll :)
    aber du hast recht, die fehlenden knöpfe ect. sind manchmal echt nervig :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :)
    Oh gott jaaaaa ich liebe Deko!!! :)) Aber welche Frau nicht ? ^^

    AntwortenLöschen
  3. LOVELY PICS, LIKE ANYTHING FLORAL :)

    AntwortenLöschen
  4. oh die bettwäsche ist ganz toll <3
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Bettwäsche ist total süß :)

    AntwortenLöschen
  6. Love the clock! :)

    classypeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne bettwäsche :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    momentan mit BLOGVORSTELLUNG! :)

    AntwortenLöschen