SOCIAL MEDIA

Sonntag, 1. September 2013

Geburtstag, Pretty Little liars und ungeschminkter Sonntag

Hallo ihr Süßen :) Bevor es schon Montag ist und ich mal wieder viel zu spät schlafen gehe, hat mich die Lust gepackt was zu bloggen. Eigentlich soll es aber nur eine kleine Zusammefassung von meinem Wochenende werden.

Am Samstag war ich arbeiten und anschließend bin ich auf den Geburtstag vom Kim gefahren (Ja, hier hast du es Kim :D Ich erinnere dich daran, dass du in der Sahara zu mir meintest "erwähne mich mit Namen auf deinem Blog :D) - Also haben wir schön gefeiert und lecker Pizza gegessen! Omnomnom! Danke dafür Kim!! :) Anschließend habe ich bei meinem Freund geschlafen, wie normalerweise jeden Samstag. Heute war ein äußerst gammeliger und chilliger Tag. Jessi kam zu mir und wir haben uns "Pretty Little Liars" angeguckt. Momentan ist das wirklich meine absolute Lieblingsserie von der ich wirklich NICHT genug bekomme. Denke ich werde mir die Staffeln auch bald auf DVD zulegen, da es wirklich keine bessere Serie gibt als diese! 





Was sind eure Lieblingsserien?



Kommentare :

  1. pretty little liars habe ich auch total gerne angeschaut.
    vlt. werde ich mir die staffel auch mal auf dvd zulegen :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Pretty Little Liars gucke ich zur Zeit auch :) und kann damit momentan nicht aufhören!

    AntwortenLöschen
  3. Pretty Little Liars ist auch meine absolute Lieblingsserie! <3

    AntwortenLöschen
  4. Du bist auch ungeschminkt hübsch. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Definitiv auch Pretty Little Liars!! Hab gestern die 2. Staffel zuende geguckt, total super :) Dann noch One tree hill und o.c. california.. das sind meine liebsten :)

    AntwortenLöschen