Flohmarkt Haul

/
6 Comments
Hallo :) Das Wochenende war mal nach einer längeren Zeit wieder ein "freies" - endlich mal einen Samstag nicht arbeiten. Das lag zum einen daran, dass ich gestern mit den Mädels aus meiner Klasse ein Date hatte, da eine der Mädels vor längerem Geburtstag hatte. Naja und zum anderen lag es auch am Flohmarkt in Koblenz. Es ist schon eine Tradition von meiner Mama und mir dort hinzugehen und ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir da mal nicht waren :D. Naja, wie echte Schnäppchenjäger ging es dann um 6 Uhr in der früh nach Koblenz :p Um ca. viertel vor 7 haben wir das Gelände betreten und nach Schnäppchen gejagt. Tja, bis der beschissene Regen anfing auf uns runter zu kommen und die ganze Stimmung zerstört hat. Denn wer mag schon auf dem Flohmarkt rumlaufe, wenn es regnet? Aber Glück hatte ich und konnte etwas kaufen :) Für 15 Euro kamen diese Klamotten zusammen (+ 1,50€ für die DVD "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?" :D) 

Ich liebe Flohmärkte einfach!




 


Wie findet ihr den Haul? Geht ihr auch gerne auf Flohmärkte?




You may also like

Kommentare:

  1. Ich bewundere dich dafür, dasss du auf flohmärkten so schöne sachen findest. bei uns ^gibt es nur eklige sachen. falls ich mal an einem, vorbei gehe mache ich ein foto. sind bei euch flohmärkte gross?

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle sachen!
    bei uns gibt es keine "klamottenflohmärkte"... nur so krempel.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. der Leopulli ist ja der Hammer!!
    bei uns gibt es auch keine richtigen flohmärkte, nur für kinderspielzeug und so ;)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ich bin ein richtiger Flohmarkt junkie! Finde den Leopulli echt toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du das Kleid mal angezogen zeigen bitte.
    Danke:)

    AntwortenLöschen