Oh Leute! Ich hab ein neues Hobby glaube ich, normal bin ich ja nicht so der Typ der irgendwie gerne malt. Weil ich einfach nicht malen kan...

DIY T-SHIRT bemalen und schneiden

/
15 Comments
Oh Leute! Ich hab ein neues Hobby glaube ich, normal bin ich ja nicht so der Typ der irgendwie gerne malt. Weil ich einfach nicht malen kann. Aber gestern gegen 24:00 Uhr überkam mich die Lust ein T-Shirt zu gestalten. Textilfarbe habe ich vor kurzer Zeit gekauft, nur noch passende Schablonen finden bzw. selbst machen. Aber da es zu spät war, habe ich meine gestalterische Lust erst heute ausgelebt. Raus kam ein Born


  • Schablonen aus dem Internet bzw. selbst macht bei Word
  • ein Teppichmesser zum ausschneiden der Schablonen
  • Textilfarbe von Amazon
  • Pinsel 
  • einen Katalog (hab ihn in das T-Shirt gesteckt um zu vermeiden, dass es die ganze Zeit ruscht
  • eine Nadel - Um das Blatt am T-Shirt zu befestigen



Nach dem bemalen sah das Ergbnis dann so aus:



... Jedoch mag ich den Schnitt von dem T-Shirt nicht und somit habe ich noch ein wenig rumgeschnippelt -
leider ein bischen zu viel. Muss mir mal überlegen, wie ich das jetzt noch tragen kann :<



Wie sieht es bei euch aus?
Macht ihr auch mal gerne solche DIY-Experimente?




You may also like

Kommentare:

  1. hihi wie witzig, hab erst letzte woche ein shirt zerschnitten und verknotet und shirts für mein patenkind bemalt. kommt alles als diy wenn ich wieder blogge.
    sieht richtig gut aus :)

    grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau!:) Für die ersten (Training) habe ich 30€ bezahlt und für Nike Free's habe ich 60€ bezahlt:) Schöne Schnäppchen!
    Liebe Grüße, Sarah:)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Outlet in Metzingen ist toll. Da ich dahin nur 10 min mit dem Auto brauche, kann ich recht oft hinfahren und man findet oft Super Schnäppchen. Da gibt's auch Michael Kors, Prada, Adidas, TH,... Richtig toll reduziert!

    AntwortenLöschen
  4. Cool :) Das ist dir wirklich sehr gut gelungen, sieht sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  5. das ist dir echt gut gelungen! :)
    schade, dass du so viel weggeschnitten hast...
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Echt toll geworden! Ich will ein lv-shirt sehen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool aber ich mag so Stofffarben nicht so gerne.
    Ich hab eine Zeit lang unheimlich viele Shirts mit diesen Hot-Fix steinen verziehrt, das werde ich bald auch wieder anfangen.
    Stellenweise ist das echt mega aufwändig, aber die Mühe lohnt sich.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  8. Finde das total super. Ich hatte ursprünglich mal überlegt T-Shirts zu bedrucken. Aber bemalen ist auch nicht schlecht (;

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus :) Ich bin für sowas total untalentiert ^^

    AntwortenLöschen
  10. DIY ist sehr cool! Ich trau's mich irgendwie nie so wirklich :o
    Ich find das BORN THIS WAY richtig schön!:)
    <3, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ne coole Idee! Habe auch schon überlegt mal nen Shirt zu machen aber ich bin auch nicht so eine Bastelmaus :D :D

    AntwortenLöschen
  12. Du ich wollt dich mal auf was hinweisen, nur für den Fall dass du es nicht weißt.. Ein Foto von dir wurde in Facebook in einer Gruppe gepostet.. Guck mal hier: https://www.facebook.com/pages/Kannst-du-Polnisch-Ja-Kurwa/258086044302923?ref=profile

    Scroll etwas runter, dann findest du es. Beim 2. Januar ist der Beitrag entstanden. Wollte dich nur darauf hinweisen, falls das Foto ohne deine Erlaubnis verwendet wurde :x Passiert ja so oft..

    AntwortenLöschen
  13. Vielleicht würde das T-Shirt mit einem Top drunter ganz gut und lässig aussehen? :) Aber tolle Idee, habe ich auch schon die ganze zeit vor..

    Liebe Grüße, Lulu & danke für deinen Namensvorschlag!

    AntwortenLöschen
  14. find ich total schön!
    ich denk so ein "Lord voldemort" wird ich mir auch machen :)
    danke für den tipp!
    liebste grüße aus österreich

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt gefällt mir richtig gut! Tolle Idee und gute Anleitung, Süße! <3

    AntwortenLöschen