SOCIAL MEDIA

Samstag, 17. August 2013

Styling of the day - 4 Jähriges [ Haare, Outfit, Make Up ]

Zugegeben, wir haben jetzt gerade 00:49 Uhr und ich bin so kaputt. Aber ein Post wird noch geschrieben, aber für später :D - vermute ich lade ihn dann hoch, wenn ich gerade am arbeiten bin. Dachte mir, dass es vielleicht für die ein oder andere interessant ist, mein gestriges Komplettpaket zu zeigen - also Outfit, Haare, Make Up. Was die Haare angeht, habe ich einfach die Extentions mit einem dickeren Lockenstabaufsatz gelockt. Locke mir aber immer die Extentions bevor ich sie ins Haar reinmache. Mit den Schuhen habe ich mich heute selbst beschenkt weil 1. kann man sich wohl selbst beschenken, 2. waren sie reduziert auf 15 Euro (Gute Frauenausrede, was?! :D). Aber schaut jetzt einfach mal selbst.


Shirt - H&M // Jeans - Zara // Schuhe - Osco

 Das ärgerliche war, dass meine Wellen sehr schnel aus den Haaren waren. Irgendwie ging das heute gar nicht. Sonst immer hat es gereicht, einfach nur Haarlack zu benutzen. :<


Wie findet ihr dieses "Styling of the day" ? :) 
Habt ihr Tipps für einen besseren Halt der Locken?


Kommentare :

  1. Du siehst klasse aus gefällt mir richtig gut und deine Wimpern WOW *_*


    www.lovelypueppi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind so hamma! ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  3. das outfit sieht echt toll aus!
    vorallem die schuhe! *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Schuhe und eine top Figur hast hast du.

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind toll <3 Aber auch dein komplettes Outfit. Zu den Haaren kann ich leider keinen Tipp geben, da ich immer das gleiche Problem habe :D Selbst Tonnen von Haarspray halten bei mir nicht :)

    AntwortenLöschen
  6. Hatte die selben Probleme, dass sich meine Clip In extensions, sowie meine echten Haare (Brustlänge) ständig nach dem locken extrem schnell ausgehängt haben. Das hat mich immer so geärgert, weil der Zeitaufwand immer riesig groß war. Selbst das beste Haarspray half nichts ...

    Seit ca einem viertel Jahr verwende ich den Lockenstab Remington ci95 und ich liebe ihn! Angst hatte ich zunächst, dass ich kleine stopsellocken bekomme, das war aber nicht der Fall. Der Traum - schöne Wellen a la victoria secret - sind das Ergebnis ( einfach nach dem Locken einige male die Haare mit einer Paddelbürste kämmen. ) Das tolle: die Locken habe ich auch noch am nächsten Tag !

    AntwortenLöschen
  7. Die Haare sind ein Traum! Du schaust toll aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön bist du, wär ich dein Freund, wär ich vom Stuhl gefallen. :) Welche Wimpern trägst du?

    AntwortenLöschen
  9. tolle Schuhe tolles Outfit tolle Nicci :))
    ich hab die selbe ausrede immer bei Schuhen das beste ist immer mein Freund meint du hast doch schon 1000 paar und ich so aber man kann nie genug sein und solche habe ich noch nicht :D oder zumindetsnes in der farbe/ausführung oder sonstigem nicht xD

    Zum längeren halt der Locken vorher bissel Haarschaum in die Haare machen und dann die Locken aufdrehen und dann nochmal haarspray drüber. Oder probiers mal mit einer Föhnlotion (soll angeblich gut sein habe ich aber selbst noch nicht probiert^^)

    AntwortenLöschen