SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 7. August 2013

Pimp my head - Pin Up Girl with bandana

Oh Leute, morgen geht es los in den Urlaub und ich bin schon so wuschig und aufgeregt wie schon lange nicht mehr. Und ja! Das ist wohl der Flugzeug-Bammel! :< Aber gut, Augen zu und durch, denn mit den richtigen Mitteln zur Beruhigung geht es ja dann auch schon wieder. Aber jetzt zu meinem Bandana:
 Ah man! Ich habe mich verliebt in dieses Tuch und weiß jetzt schon, ein zweites in schwarz wird mit Sicherheit auch noch dazu kommen. Heute habe ich ein bischen durch YT-Videos gezappt und habe mir 
einige Inspirationen mit Bandanas rausgenommen. Und natürlich musste ich auch gleich wieder testen!
Lustigerweise wurde ich heute von einer Freundin gefragt ob wir denn schon Karneval haben :D...
Jetzt würde ich gerne eure Meinung wissen:

Hat so ein Look ausgedient oder ist er zeitlos und man kann ihn immer tragen?
Wie seht ihr das?



Kommentare :

  1. ich finde das steht dir wirklich sehr sehr gut!
    nicht für jeden Tag, aber super für die Freizeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha wieso hast du denn dein Gesicht weg gemacht? :D

    Also ich finde Bandanas kann man immer tragen. In allen Farben & zu vielen Frisuren. Für mich ist der Look zeitlos :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese Bandanatrageart :D ♥ trage ich ab und an auch noch (:

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus! Woher hast du dein bandana, also wo hast du es gekauft? :)

    AntwortenLöschen
  6. Also für mich sind die Bandanas auch total zeitlos. Ich meine man trägt es ja nicht jeden Tag und Ihr in Berlin sehe ich immer mal welche die es tragen. Es ist auch mal eine Abwechslung die man hat!

    AntwortenLöschen
  7. DIR STEHT DER LOOK RICHTIG GUT! Ich find es super und gerade im Urlaub ist das doch irgendwie passend! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, mit offenen Haaren sieht es echt super aus! Werde ich mal probieren.
    Ich finde, gerade im Sommer ist es eine schöne Alternative zum 'langeweiligen' Pferdeschwanz...
    LG :* Maria

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es sieht echt toll aus.
    Du kannst es gut tragen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es sieht toll aus! Und wenn es dein Stil ist und zu dir passt ist es auch zeitlos!! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  11. Also mir gefällt dir Look total gut :)!!

    AntwortenLöschen
  12. zeitlos sind sie nicht gerade - aber der Pin Up-Stil ist ja momentan wieder im kommen :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Bandanas total gerne, habe mir gestern eines in Rot gekauft. Hätte noch gerne eins in rosa *_* Dir steht das super gefällt mir richtig gut.

    www.lovelypueppi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schade, dass dein Gesicht weg ist :P

    Ich finds geil und will mir auch so ein Teil kaufen :) Wo guck ich da am besten? Wohne leider nicht in einer Großstadt wo es viele Läden gibt :/

    AntwortenLöschen