NEW - Bandana is in the house!

/
6 Comments
Hallo ihr Lieben :* Heute morgen war ich schon um 9 Uhr wach, da mich Stress-Bauchschmerzen plagten. Grund dafür: Der Flug morgen. Morgen geht es ab nach Polen und langsam kriege ich Angst vor dem Flug. Naja schnell hörte ich heute morgen, dass der Postmann irgendetwas in den Briefkasten steckte. 3 Stunden später habe ich die Faulheit überwunden und bin mal grad schnell zum Briefkasten gegangen. Als ich bemerkte, dass mein Bandana in einen Briefumschlag ist! :D (Ich liebe dieses Päckchengefühl!) Ja, ein mehr damit Bandana. Nachdem ich mir diese Haarband-Frisur gemacht habe am Wochenende, bin ich richtig auf den Genuss gekommen vom "Pin Up"-Stil und ich habe mir als Ziel gesetzt jetzt mehr damit herum zu experimentieren.

Naja es ist jetzt da und sieht sehr toll aus, insgesamt hat es mich mit Versand ca. 5 Euro gekostet. Bestellt habe ich bei Amazon. Bei Interesse ist hier der Link >Klick< !


Okay, er sieht nicht ganz glücklich ist :D Model ist nicht Timmis Berufung!

Habt ihr auch ein Bandana?




You may also like

Kommentare:

  1. Schönes Haarband.
    Hab dein Blog gerade mal ebend durchforscht. :-D Aufjedenfall steht dir so eine Frisur mit dem Haarband. :-)
    Hast nun eine Leserin mehr O:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du etwa Flugangst? ;) Also ich finde Bandanas richtig schön habe aber selber keins. Müsste ich mir auch mal besorgen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich freuen, wenn du mitmachst , süsse:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein.html?m=1

    AntwortenLöschen