SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 29. August 2013

Lush HairExtensions - Produktbewertung

Hallo ihr Lieben :) Bevor ich jetzt zu dem typischen Bloggerverhalten komme und mich für meine lange Abwesenheit rausrede, wollte ich eigentlich gleich mit dem Extensions-Post anfangen. Einige sind sich (so wie ich aus den Kommentaren entnommen habe) am überlegen neue Extensions zu zulegen und vielleicht hilft es den ein oder anderen auch. 

Der englische Extensions-Onlineshop "Lush Hair Extensions", hat mir Extensions zum testen zur Verfügung gestellt. Worüber ich wirklich sehr dankbar bin! Es sind jetzt meine dritten Extensions und somit denke ich, dass ich langsam Vergleiche ziehen kann, zu den verschiedenen Extensions-Onlineshops. 


Versand / Verpackung: Der Versand ging sehr schnell, was mich sehr erfreut hat - natürlich! Das finde ich sehr wichtig, vorallem wenn man aus dem Ausland kauft. Im Vergleich zu "Rapunzel of Sweden" ging der Versand schneller. Weiß jetzt leider nicht wie viel bei Rapunzel die Versandkosten waren, aber bei "Lush Hair Extensions" liegen die Versandkosten bei 8,99 Pfund - also ca. 10 Euro. 
Als das Päckchen da war, war ich direkt angetan von dem aussehen des Päckchens :D (vielleicht jetzt nicht unbedingt ein großer Grund um dort zu kaufen, aber es wirkt ja irgendwie schon positiv für das Unternehmen). Die Verpackung der Extensions sah genauso aus wie bei Rapunzel und Hairlady. Es sind diese typischen Extensions Gummi-Beutel-Verpackungen mit einem Bild der Haarfarbe.


Haarqualität: Bei der Haarqualität habe ich nur eins zu bemängelt. Die Extensions haben etwas gehaart. Ich liebe es durch neue Extensions mit den Fingern "zufahren" und dabei ist mir aufgefallen, dass im Vergleich zu Rapunzel, mehr Haare rausgefallen sind. Aber ansonsten sehen die Haare super gepflegt aus und haben gesunde Spitzen.

Fülle der Haare: Hierbei war ich sehr begeistert und zwar habe ich wohl in Vergleich zu Hairlady und zu Rapunzel die "Fülligsten" Haare erwischt. Das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt und der wurde ganz klar erfüllt. Also bei meiner "Dicke" der Haare reicht es, diese Erfahrung habe ich bislang mit keinem Extensions-Onlineshop gemacht.

Weiteres: Wer kennt es nicht? Man kann sich einfach beim Kauf für keine Farbe entscheiden, egal was ist, man hat Angst, dass die Farbe zu hell ist oder zu dunkel. Hierbei ist der Haarfarben-Empfehlungsservice von Lush Hair Extensions brilliant - man schickt einfach ein Foto hin und am nächsten Tag wartet die Email im Postfach, welche Extensions denn zu deiner Haarfarbe passen! Hello? Was will man mehr? Bei mir hat es gestimmt - habe die Farbe #613 Bleach Blonde gewählt (was sonst :D)

Wenn ihr Interesse habt, guckt euch doch mal den Onlineshop an https://www.lushhairextensions.co.uk/



 Wo bestellt ihr eure Extensions?



Kommentare :

  1. ich habe noch nie extensions getragen und werde mir wahrscheinlich auch keine zulegen. irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr hübsch aus :) Die Farbe passt perfekt zu deiner Haarfarbe. Sieht sehr einheitlich aus

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Haarteile nicht etwas gelbstichig? Finde nämlich dsd man den Übergang von echtem Haar zu den extensions ordentlich sieht, oder täuscht das?

    Kann dir nur dirty looks extensions (headkandy) ans Herz legen. Habe so viele Shops ausprobiert und bin an denen hängen geblieben. Meine Haare werden tagtäglich transaliert unf haben weder Spliss noch gehen ihnen Haare aus ... :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon viele Extensions testen dürfen :) Unter anderem LUSH HAIREXTENSIONS, HEADKANDY, FOXYLOCKS, RAPUNZEL, HAARPRACHT-CLIP.

    Und die besten waren die von www.haarprachtclip.de
    Die Qulität ist spitze, es fallen keine Haare aus, sowie die Aufteilung der Haare ist top, die Haare sind sehr füllig bis in die Haarspitzen das hatte ich bis jetzt so auch noch nicht gesehen. Also ich bin sehr überrascht von der guten Qualität! Abraten würde ich von headkandy ( dirrty looks) bei diesen Extensions waren die am schlechtesten von der Haarqualität!
    lg :)

    AntwortenLöschen
  5. sind aber echt haare oder :)

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem Foto fällt es gar nicht, dass du Extensions trägst. Ich selber trage keine...da meine Haare von der Fülle her in Ordnung sind...

    AntwortenLöschen