Hallöchen Popöchen, gestern habe ich euch ja berichtet, dass ich auf eine Einweihungsparty gehe und somit entwickelte sich wenigstens ein kl...

Hairstyle of the day - Pin Up Girl

/
23 Comments
Hallöchen Popöchen, gestern habe ich euch ja berichtet, dass ich auf eine Einweihungsparty gehe und somit entwickelte sich wenigstens ein kleiner Anlass sich irgendwie "schön" zu machen. Oder nennen wir es so, mich ergriff die Lust was neues auszuprobieren und somit ging es auch gleich los. Dank eines tollen Youtube-Videos habe ich gestern eine Frisur gezaubert, von der ich selbst verwundert war. Das YT-Video füge ich mal unten dazu. Naja auf jeden Fall habe ich ich mir im im Essence ausverkauf den schwarzen Geleyeliner gekauft und ich war auf anhieb begeistert und woran denkt man direkt, wenn man an Eyeliner denkt - JA! An Pin Up Girls. Somit habe ich mich gestern wenigestens ein wenig zu einem Pin Up Girl gezaubert. Aber schaut doch mal selbst :*


 

Und hier noch ein Video zu dieser schnellen und einfachen Frisur:




Probiert ihr auch mal gerne etwas neues aus?




You may also like

Kommentare:

  1. Na, das sieht doch gut aus :)
    Make-up und Haare passen sehr schön zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!

    liebe grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nett, aber ich würde keinen dunklen Lippenstift an deiner Stelle tragen - Der lässt deine ohnehin schon sehr dünnen Lippen NOCH dünner aussehen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist dir so gut gelungen und siehst super aus! <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt super aus! Muss ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Das Video kenne ich auch, hihi (:
    Steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Tuch finde ich genial. Wollte sowas auch immer mal probieren, dass Tuch ist weniger das Problem, aber das restliche Styling der Haare kann ich NULL.

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst toll aus, die Figur ist der Hammer

    AntwortenLöschen
  9. Toll schaust du aus! Ja Imogen macht tolle Videos! Das hast Du total super hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  10. Krass. Das sieht soooo schön aus! Ich muss das unbedingt auch mal ausprobieren, fand die Frisur bei Rihanna schon so schön, aber dir steht sie sogar noch besser. Ich mag den Pin-Up-Look sowieso total gerne. Auch mit den Lippen und dem Eyeliner - einfach perfekt. Ich bin da nur leider gar nicht 'begabt' ;D Drücke mir mal die Daumen


    http://scarlett-eden-ophelia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Unverändert schön! *-*

    Ich bin wieder da, falls du dich denn überhaupt noch an mich erinnerst. Ich würde mich freuen dich wieder auf meiner Seite zu sehen.

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir total die Frisur :)!!

    AntwortenLöschen
  13. Die Frisur ist wirklich sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  14. Klasse siehst du aus :)
    Richtig Hübsch

    AntwortenLöschen
  15. Selbst mit meinen kürzeren Haaren müsste so ein Style machbar sein. Sieht toll aus, Süße! Steht dir wirklich klasse. Und dein Lippenstift passt irgendwie auch perfekt dazu! TOP! :)

    AntwortenLöschen
  16. sieht echt chick aus, ist einfach mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich liiiiebe liiiiebe diese Pin-Up Frisuren! Bei dir sieht das richtig toll aus. Leider bin ich mit meinen Haaren total unkreativ =/

    AntwortenLöschen
  18. Wow sieht so toll aus.
    Ist dir echt gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  19. Deinen Beitrag habe ich heute in meinem Wochenrückblick verlinkt! :)

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet! :-)

    AntwortenLöschen