SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 7. August 2013

Goodbye Deutschland! Gdansk, wir kommen! [ Urlaub 2013 ]

Hallo ihr Süßen *.* Ich bin so aufgeregt, denn in wenigen Stunden geht es los! Unser Flugzeug startet heute Nachmittag. Das Köfferchen ist gepackt, die Tickets sind gedruckt und auch sonst ist alles locker, flockig. Ich freue mich schon wahnsinnig und kann es irgendwie auch kaum realisieren endlich Ania (meine Cousine) wiederzusehen. Verrückt irgendwie! Vorallem, weil es alles irgendwie doch ziemlich spontan war. Naja gut lange Rede, kurzer Sinn - Ich weiß nicht, ob ich Zugang zum Internet habe und wenn nicht, dann heißt es:

Bis Sonntag ihr Lieben, genießt euren Urlaub (falls ihr noch welchen habt!) und genießt jeden Sonnenstrahl der runterkommt. Ich hoffe mal sehr, dass das Wetter auch in Polen wunderbar ist!






Kommentare :

  1. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, Süße! Ich freu mich schon auf deine Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß ! :)) meine ganze Familie kommt aus Polen und ich fahre jedes Jahr in der Sommerferien für 3 Woche hin ! :))
    Die letzten Jahre war ich jeweils 1 Woche immer in Sopot...ist gleich neben gdansk.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub und Viel Spaß in Polen :))

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und ein paar schöne Tage wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schöne Ferien wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß und erhole Dich gut :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und wunderbares
    Wetter

    AntwortenLöschen
  8. ich habe es noch nie erlebt, dass es in Polen kein schönes Wetter gab :D

    AntwortenLöschen