SOCIAL MEDIA

Samstag, 17. August 2013

16.08.2009 = 4 Jahre Mike und Nicci ♥ / INFO

Hallo :) Heute mal ein kurzer und knapper Eintrag, da ich momentan viel um die Ohren habe. Mittlerweile stehen auf meiner Blog-Einträge TO-DO Liste: Gdansk bzw. Urlaubsbericht, Extensionsbericht, Supertalentbericht (da geht es am Sonntag hin ♥)... Aber man kommt ja zu nichts, wenn man nur am arbeiten ist. Heute hatte ich mal frei und habe de Tag genossen. Denn heute hatten mein Schatz und ich unser 4-Jähriges. Somit denke ich, versteht jeder, dass ich da nicht unbedingt am PC hocken wollte. Morgen nach der Arbeit geht es weiter, da gehen wir nämlich ins Kino "Lone Ranger" gucken.

Naja jetzt zum Schluss als kleine Erinnerung an die bislang 4 wunderschönsten Jahre meines Lebens, eine kleine Collage. Falls du das liest, sei mir nicht böse, dass ich diese teilweise doch "alten" Bilder online gestellt hab. :D

Irgendwie verrückt ♥


Wie sieht es bei euch aus?
Seid ihr in einer Beziehung? Wenn ja, wie lange schon? 



Kommentare :

  1. oh süss ♥ alles gute zum 4-jährigen ♥
    Bei uns werden es im November 3 Jahre :)

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich für euch:) mein Freund und ich sind im Dezember auch 4 Jahre zusammen!:*
    Bin schon auf den Bericht über die Extensions gespannt. . Hab nämlich schon so lange vor mir welche zu bestellen weiß nur einfach nicht wo:(

    AntwortenLöschen
  3. ich bin am 14. september auch 4 jahre mit meinem freund zusammen! es ist echt wahnsinn, wie schnell doch die zeit vergeht, so lang kommt es einem noch gar nicht vor!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. So süss! Herzlichen glückwunsch! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Wie süß ihr zwei seid. Mein Freund und ich sind erst zwei Monate zusammen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder :D
    Mein Freund undich haben im November 3 Jähriges!

    AntwortenLöschen
  7. WOW gratuliere! Mein Mann und ich sind im November 5 Jahre zusammen! ♥ Die Zeit vergeht wirklich schnell!

    AntwortenLöschen
  8. nachtäglich nochmal alles gute :) ich hoffe Ihr hattet einen tollen Tag :)
    mein Freund und ich sind am 11. September 8 Jahre zusammen :))

    AntwortenLöschen