Video: L'oreal Preference Stockholm Blond

/
3 Comments
Hallööööchen :* Wie versprochen jetzt noch schnell ein Video zu meinen frisch gefärbten Haaren. Ich muss im Vorraus sagen, dass es im Video wirklich heller aussieht als es ist. Sie sind sicherlich nicht weiß - es sieht so aus, wie die Farbe in diesem Post >Klick< - Also viel Spaß beim zuschauen, bei Fragen einfach unter diesem Post schreiben oder am allerbesten bei ASK.FM :*





Habt ihr auch schonb Erfahrungen mit dieser Farbe? Oder L'oreal Preference allgemein? 



You may also like

Kommentare:

  1. Ich war mit preference nicht so zufrieden aber der conditioner ist toll. Hab gestern eine frau im bus gesehen, die dir ähnlich sieht und musste an dich denken. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find das video ja total goldig :) und die farbe ist voll gut,
    ich würd auch gerne wieder hellere haare haben,aber mein freund ist da gegen :D meine haarfarbe wäre ja sooooo toll,aber mir ist meine zu dunkel aber meinem freund zur liebe lasse ich meine farbe :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde noch ein paar 'ähms' in's Video packen..-.-
    Videos drehen ist nicht deine Stärke.

    AntwortenLöschen