Sonntagsrederei Nr. 11 [Bilderflut]

/
6 Comments
Hallo ihr Lieben :) Und so schnell zischt es wieder an uns vorbei - das Wochenende! Traurig aber wahr! Die Tage vergehen einfach immer zu schnell. Naja aber umso besser, denn dadurch kommen die Ferien für mich näher. Immerhin startet schon Woche Nr. 6 meines Praktikums. Und nach Woche Nr. 6 folgt nur noch die 7. Woche und letzte Woche des Praktikums. Um ehrlich zu sein, sieht man es schon mit einem lachendem und einem weinenden Auge kommen. Denn nach fast 2 Monaten sind einem die Kleinen wirklich ans Herz gewachsen! :< Aber jetzt zum Schnelldurchlauf des Wochenendes:


|Gesehen| "Der Hobbit" - Zumindest bis ich eingeschlafen bin.
|Gedacht| Die Woche wird nochmal Hardcore - Angebot durchführen, Reflexion...
|Gehört|iloveradio.de
|Gegessen|Pizzabrot mit Käse, Nutella Toast, Pfannkuchen, Spaghetti :<
|Getrunken| Cola, Eistee, Tee.. Hm. Wasser.
|Gewünscht| Ich will jetzt auch Ferien, Strand und Sonne. :<
|Gefreut| Über meinen kleinen DM-Haul (folgt später!) 
|Geärgert| Etwa über nichts?
|Gelacht| Mit Mister Bubu. <3
|Gelesen| Blogs, Blogs, Blogs!

Den Freund beim zocken nerven, macht Spaß!
Er wusste, dass ich seine Mama bin <3
 




Wie war euer Wochenende?




You may also like

Kommentare:

  1. Also ich fand den Hobbit gut :) :D
    Ich war eine Nacht zelten und bin nun etwas zerstochen :'( :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab jetzt ganz lange auf deinem Blog gestöbert :D i like!!

    AntwortenLöschen
  3. ah ich ärgere meinen freund auch immer total gerne beim zocken :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Du sieht einfach immer toll auf deinen Bildern aus! <3

    AntwortenLöschen
  5. Mein Wochenende war eigentlich keins :)ich war Samstag und Sonntag beim DRK-Kurs was ich aber mega interessant und für wichtig empfinde!

    AntwortenLöschen