Hallo ihr Lieben :) Nun ja, es ist soweit! 7 Wochen sind wie im Flug an mir vorbeigezogen und ich hatte wirklich eine schöne Zeit. Besonders...

Nicci und Mike allein Zuhaus' / Praktikum vorbei

/
12 Comments
Hallo ihr Lieben :) Nun ja, es ist soweit! 7 Wochen sind wie im Flug an mir vorbeigezogen und ich hatte wirklich eine schöne Zeit. Besonders diese kleinen Wesen sind mir sehr ans Herz gewachsen und es hat mich sehr gewundert, wie der Beruf Spaß machen kann. (Nicht böse gemeint!) Ich konnte mir einfach anfangs nicht vorstellen, dass es wirklich so Spaß macht. Ich habe so viele Erfahrungen gesammelt und bin an den Erfahrungen gewachsen. Der letzte Tag war sehr schön und emotional zu gleich. Ich wurde mehr oder weniger überrascht mit einem Glas, dass die Kinder für mich beklebt haben mit Süßigkeiten drinnen. Naja, mehr oder weniger, weil ein kleiner Junge schon am Tag, als das Glas beklebt wurde, zu mir hinkam und es mir verraten hat. :D Übrigens war ich in einer U3-Gruppe, als eine Gruppe in der die Kinder unter drei Jahren sind. Also es ist wirklich faszinierend, allgemein sind Kinder einfach so tolle Wesen. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich mich schon auf das Praktikum im Herbst freue und jetzt endlich meine Ferien genießen kann.

Ansonsten waren meine Eltern nun eine Woche weg im Urlaub und heute kommen sie wieder.Diese ganze Woche ist sozusagen, mein Freund zu mir 'eingezogen' und wir konnten mal die Zeit so richtig genießen. Es ist einfach was ganz tolles: zusammen kochen, zusammen liege, zusammen einkaufen, fernsehen und und und....

Übrigens in 10 Tagen fliegen wir an die Ostsee in Polen - ich freue mich schon tierisch! Heute folgt noch ein Bericht über die Pläne für den Urlaub :) Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag :*

"Schatz, wir haben gestern Nacht Fotoshooting gemacht. Du hast nicht nein gesagt."





Interessieren euch solche Posts aus dem alltäglichen 'privaten' Leben überhaupt? :)





You may also like

Kommentare:

  1. Mich intressiert sowas! :) Und beachtlich, wie lange ihr schon glücklich seid.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid so ein süsses pärchen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag private Posts :)
    Achja zusammen leben mit dem Freund ist toll und noch toller wenn es klappt :P! Ich wohne jetzt ein Jahr mit meinem Freund zusammen und ich will es nie wieder missen!

    AntwortenLöschen
  4. oh so eine woche alleine daheim ist schon was feines ^_^
    das haben wir jetzt im urlaub auch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß das Bild von euch zwei ist ;) am Freitag fahren meine Eltern in den Urlaub.

    AntwortenLöschen
  6. huhu, das Shirt ist aktuell von Tally Weijl aus dem Sale :) 5€.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Athen lohnt sich wirklich, falls du mal in Griechenland bist, schau vorbei :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schön geschriebener Post, mit tollen Bildern. Ich wünsche dir viel Spaß in Polen.

    AntwortenLöschen
  9. danke dir! Hab noch ein schönen ABend :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde solche Beiträge sind immer eine willkommene Abwechslung. Tolle Bilder! Ich genieße auch die Zeit, wenn man einfach mal Zeit für sich und seinen Freund hat. Das ist für mich schon ein toller Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  11. Tak czytam Twój komentarz u mnie, wchodzę na bloga, a tu inny język, lekko się zawachałam i pomyślałam, że może źle weszłam, no ale cóż, chyba jednak się nie pomyliłam ;-)
    Świetny blog, dziękuję za miłe słowa!
    Ściskam

    AntwortenLöschen
  12. Die Muffins sind ja der Hammer!


    http://scarlett-eden-ophelia.blogspot.de

    AntwortenLöschen