Nebenjobs, Minijobs etc. - Was mache ich so?

/
8 Comments
Hallo ihr Lieben :) Wie ich bereits im letzten Post erwähnt habe, habe ich wohl ab nächsten Freitag eine neue Beschäftigung für den Geldbeutel. Ich werde Nachhilfe geben! Bzw. wird es hierbei um Deutsch als Fremdsprache gehen. In unserem Blättchen der Region, habe ich nämlich gestern eine Anzeige gefunden "Polin sucht Nachhilfe in Deutsch" - Tja! Und schon war heute unser Kennenlernen! Wie vielleicht einige mitbekommen haben, spreche ich ja polnisch fließend, wie auch Deutsch. Von daher ist das mehr als passend. Auf jeden Fall geht es ab nächsten Freitag los und ich bin schon ganz gespannt, wie ich mich da zurecht finde, einer Frau die doppelt so alt ist, wie ich Deutsch beizubringen. Schauen wir mal. Das wird dann ein kleiner Job für in der Woche bzw. vielleicht mal Sonntags? Neben der Schule arbeite ich noch im C&A als Aushilfe und ich muss euch sagen, es macht mir wirklich Spaß. Mittlerweile kann ich mir gar nicht vorstellen dort nicht mehr zu arbeiten. Denn die fast 2 Jahre sind wie am Stück vergangen, die ich da schon bin! :D Nach den Sommerferien plane ich noch Nachhilfe in Englisch zu vergeben, hoffe ich finde da Freiwillige :)


Habt ihr noch einen Nebenjob?








You may also like

Kommentare:

  1. Cooler nebenjob. Der passt zu dir. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja neben der UNI, einen Studentenjob an der UNI bis August und für die Ferien einen Job an der Kasse im Supermarkt, das hab ich aber schon während der Schulzeit gemacht. Dazu muss man sagen ich studiere in Dänemark und kann kein Dänisch.

    AntwortenLöschen
  3. Das schreit doch danach, dass aus dir eine Lehrerin wird ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich stelle mir Nachhilfe geben in Sprachen echt schwierig vor :) vielleicht kannst Du ja mal berichten wie es Dir so ergeht dabei!

    AntwortenLöschen
  5. ich habe keinen nebenjob, ich könnte es mir aktuell auch gar nicht vorstellen. vorallem nicht am wochenende, denn wenn man unter der woche ständig arbeitet, möchte man auch mal zeit mit freunden und familie verbringen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde so einen Nebenjob richtig KLASSE, finde ich super von dir. Ich habe 24 Stunden Job Baby derzeit und komme zu sowas leider mal gar nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte auch einen nebenjob bei c&a aber es war einfach nur scheiße .. Also die Leute waren klasse ,wirklich ..aber ich hatte nur einen 3 Monats Vertrag .. Der 1. Monat lief ganz gut .. Musste halt jeden Samstag 9 Std arbeiten und die letztens 2 Monat wurde ich genau 1 mal eingetragen .. Und habe mitbekommen , dass die das bei jeder Aushilfe so machen .. Ja Super :/ aber ist schön dass es bei dir gut läuft :)

    AntwortenLöschen
  8. du bist so schön :)) ♥



    Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen