Hallo ihr Lieben , habe mich zwar ein paar Tage nicht gemeldet, aber jetzt bin ich mal wieder hier. Heute habe ich den ganzen Tag mit meiner...

Möbel für mein Wohnzimmer [Ikea, Roller]

/
8 Comments
Hallo ihr Lieben, habe mich zwar ein paar Tage nicht gemeldet, aber jetzt bin ich mal wieder hier. Heute habe ich den ganzen Tag mit meiner Mutter verbracht mit Bummeln und Möbel angucken. Ich habe euch ja vor längerer Zeit erzählt, dass ich ein kleines Zimmer habe und noch ein "zweites" dazu bekomme. Als "Freizeitraum", da es einfach nervig ist, wenn mal Freundinnen kommen und die einzige Sitzmöglichkeit mein Bett ist. Naja da mein Schlafzimmer schon fast fertig ist (Kleinigkeiten fehlen wie z.B. mein geplanter Spiegel)  - kann man eigentlich schon mit dem nächsten Zimmer anfangen. Deswegen haben wir heute mal mit meiner Mutter nach Möbeln geguckt. Deswegen wollte ich euch heute ein paar der evtl. geplanten Möbel zeigen bzw. meine Favoriten - Was am Ende mit darf entscheidet sich dann. Die Couch wird es wohl sein! (In Braun/Beige jedoch, da ich bereits einige Birke Möbel aus meinem alten Zimmer habe!) <3

Wie gefallen euch die Möbel?


 













You may also like

Kommentare:

  1. Wie viel wiegst du? Wie groß bist du? Kannst du mal bitte etwas zu deiner Ernährung Posten?

    AntwortenLöschen
  2. Wie lernst du für die Schule bzw. Was machst du dafür ?

    AntwortenLöschen
  3. Hi:)
    Zeig uns mal bitte deine aktuelle Haarlänge

    AntwortenLöschen
  4. Hi nici!
    Ich mag deinen Blog :-) aber in letzter zeit schreibst du echt wenig...

    AntwortenLöschen
  5. Die Couch sieht mega toll aus! Genauso wie der Rest! :)

    AntwortenLöschen
  6. die couch ist ein traum :) und die ikea sachen find ich so ,,standard" aaaaber trotzdem einfach passend, würde ich auch kaufen ;D

    AntwortenLöschen
  7. meine couch ist ganz ähnlich. da fällt mir auf dass ich echt bald mal ne roomtour machen muss. nun wohne ich schon seit februar in meiner wohnung und bin jetzt endlich fertig ^^

    AntwortenLöschen
  8. die couch haben wir in unserer wohnung auch :) und ich liiiiebe sie!!!

    AntwortenLöschen