Hallo ihr Lieben, heute habe ich mir zwischen all dem schriftlichen Praktikumszeug mal eine Pause gegönnt ( Ja, ich habe 7 Stunden lang ges...

L'oreal Preference Stockholm Blond - So siehts aus!

/
13 Comments
Hallo ihr Lieben, heute habe ich mir zwischen all dem schriftlichen Praktikumszeug mal eine Pause gegönnt
( Ja, ich habe 7 Stunden lang geschrieben, weil ich zu faul war die 6 Wochenlang :/ ) und habe mir zwischen durch mal die Haare gefärbt. War ziemlich spontan - aber mich die Lust kam einfach so über mich :D!
Meine allgemeine Erfahrung hört ihr die nächsten Tage mal in einem Video, denke ich schaffe es morgen eins zu drehen. Aber kommen wir jetzt mal zu den Fotos!

Der Inhalt



Fazit: Auf den Bildern erkennt man keinen all Großen Unterschied (jetzt denkt ihr bestimmt, bei Bild eins sind einfach nur die Haare ungekämmt, aber nein - das sind meine Haare nachdem ich mit Dutt eingeschlafen bin!),aber mein nerviger Gelbstich ist komplett raus und es bleibt ein sehr schönes Perlmuttblond! :) Ich bin wirklich begeistert von dieser Drogerie-Coloration!



 




You may also like

Kommentare:

  1. ich bin bei selbst haare färben immer etwas skeptisch... ich habe angst, dass sie zu grün bzw. gelb werden.
    wie oft färbst du egt. deine haare?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll! Ich hab durch die sonne auch einen gelbstich bekommen aber getraue mich nicht an silbershampoo ran, da das sogar verdünnt zu stark ist.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! :)
    LG Mia. :*

    AntwortenLöschen
  4. Wie riecht die denn?
    Habe letzte Woche mit dem Mousse Absolue von L'Oréal Préférence gefärbt (dunkelbraun) und das stank schlimmer nach Amoniak als Blondiermittel.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja klasse wenn man damit den Gelbstich weg bekommt. Der Duft würde mich auch interessieren.

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolles Ergebnis, hätte ich von einem Drogerie-Produkt auch nicht erwartet :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir wäre das Blond persönlich zu hell, ich habe auch in Berlin viel extremes Blond gesheen, dass mir einfach zu krass war, weil es eher nach den Haaren einer Omi als nach schönem Blond aussieht. ^^"

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Haare super und die Farbe ist total gut geworden.

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, das ist ja echt toll geworden. Hätt ich nicht gedacht, auch wenn es nur ein gaaanz leichter Unterschied ist. Ich mag dein Blond! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Coloration von loreal. Benutze davon das Extreme Platinum und bin super zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Coloration, danke fürs Zeigen!
    Ich verlose zu meinem Bloggeburtstag 2 tolle NARS Blushes auf dem Blog und auf Instagram. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen. Ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen