Hallo alle zusammen :* Die letzten Tage waren wirklich entspannt, Freitags war ich mit meinem Freund auf einem Fest der Stadt - d.h. Crepe...

Geburtstagsfeier / OOTD

/
8 Comments
Hallo alle zusammen :* Die letzten Tage waren wirklich entspannt, Freitags war ich mit meinem Freund auf einem Fest der Stadt - d.h. Crepes essen (mmmh ♥) und Samstag war ich arbeiten und anschließend auf dem Geburtstag der lieben Mela - wenn du das lesen solltest, nochmal vielen Dank für so einen gelungenen Abend! Es ist wirklich verrückt wie sich alles entwickelt hat. Um ehrlich zu sein, war mein Ziel auf der neuen Schule -> keine Freundschaften schließen, sondern wirklich nur in die Schule gehen und alles super meistern.
Und wieder kam alles anders und ich habe 5 neue tolle Menschen kennen gelernt. Ich meine es ist doch wirklich verrückt! Naja auf jeden Fall war es gestern ein sehr schönes Abend zu 7 mit den ganzen Mädels ♥

Weitere Fotos folgen vielleicht noch, denn die von meiner Digicam sind 1. nicht so gut, 2. wollen einige nicht, dass ihre Fotos hier so öffentlich rumschwirren ( was ich vollkommen nachvollziehen kann) :)


Huuugo <3




So und dann noch das OOTD für einen gemütlichen Grillabend:



You may also like

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Das Outfit gefällt mir und toll für einen Grillabend!:-)

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. dein outfit sieht toll aus :)
    gefällt mir echt gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wieso zeigen deine Knie in die Mitte?^^ :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym: Das ist eine sehr gute Frage :D Ich glaube es liegt daran, dass meine Füße auch eher nach innen standen, zumindest hoffe ich es :D :D :D

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht, es sieht aus als würde ich nackig da liegen :D :D :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt gefällt mir sehr gut :) Und das Hemd dazu ist auch sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab heute auch crepes gegessen. :) sehr lecker.

    AntwortenLöschen